H
Gast
(Gelöschter Account)
was nix kost is nix wert
Freiwillige dürfen mir gerne a PN schreiben mit entsprechendem Vorschlag
I was dos i nix wert bin Aber ich mach gern frauen glücklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was nix kost is nix wert
Juhu... ich male dein Tattoo aus und Du malst mein Haus in Kärnten innen aus, ich hoffe das ist dir genug Gegenleistung. QUOTE="Mrbi1985, post: 11972247, member: 415183"]was nix kost is nix wertFür mein Tattoo anmalen müssts mal a gscheide Gegenleistung geben
he, was denkst du von mir?was du dir da wieder erwartest, ist sicher net erfüllbar
nur das ähm bestehe, was denkst du von mir?
a bissal still halten bis i fertig bin wird wohl drinnen sein
sosoooowas nix kost is nix wert
Für mein Tattoo anmalen müssts mal a gscheide Gegenleistung geben
wir haben unterschiedliche Auffassungen von "weiter gehen"Die Damen haben ja e mit dir , fang die Bällchen gespielt
Auch wenn es teilweise sehr feucht wurde, gings anstandslos weiter
Mhmmmm mehr mehr mehr mehr bittewir haben unterschiedliche Auffassungen von "weiter gehen"
Also morgen letztes Mal PP bevor es eisigkalt wird?
Dann muss man einfach näher zusammenrückenAlso morgen letztes Mal Forstsee-PP-Spontanstammi bevor es eisigkalt wird?
keine schlechte IdeeHört sich gut an. . Nehme vorsichtshalber den wintermantel mit.
Fehlt nur noch das glühwein ständchen
KuschelnDann muss man einfach näher zusammenrücken
Dann muss man einfach näher zusammenrücken
Gruppenkuschelseestammi
"mir ist kalt" ist ja eh die Aufforderung dazu Maaaaa dass man den Männern immer alles beibringen mussSo kommt man auch näher an frauen ran wenn ihnen kalt ist
jaaaaaaaaaaaGruppenkuschelseestammi
Achja das ist ja auchJa klingt sehr verlockend, dann entkomm ich wenigstens Mal den Lärm vom Harley Treffen.....
Ja keine Ahnung wann das so schön bunt geworden ist, aber wie sieht es mit Tick tack to aus,..... Schon versiegelte, zum weiter spielen@Mitglied #213871 schönes profil bild