- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 62
ich bin voll ruhig aber der @Mitglied #510006 is immer sooooooo lautIch rede nicht , ich brüll stimmt oder @Mitglied #189387 u. @Mitglied #480099 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin voll ruhig aber der @Mitglied #510006 is immer sooooooo lautIch rede nicht , ich brüll stimmt oder @Mitglied #189387 u. @Mitglied #480099 ?
bei dir fehlt das nackte KörperteilAdieu Sonne
Des is schon eingepacktbei dir fehlt das nackte Körperteil
echt jetzt?Des is schon eingepackt
joooo jetzt wirds kaltecht jetzt?
schon ganz gesittet angezogenbei dir fehlt das nackte Körperteil
Ja sogar live musik beim anziehen habt ihr ja auchschon ganz gesittet angezogen
geh geh jetzt bist aber nimmer obenHerrlich hier
Dochgeh geh jetzt bist aber nimmer oben
dann wirst eh das navi brauchen, damit wieder heim findest...is ja schon finster
dann machst halt auf Gentleman und holst sie abdann wirst eh das navi brauchen, damit wieder heim findest...is ja schon finster
ja genau.....die hat eh a schatzidann machst halt auf Gentleman und holst sie ab
dann machst halt auf Gentleman und holst sie ab
Wann verirrst denn du dich mal nach Kärnten?
Wann verirrst denn du dich mal nach Kärnten?
aber du kennst @Mitglied #415183 @Mitglied #226123 und mich ja schon... Wir sind doch voll nett und lieb und sonajo, heuer is si des leider net ausgangen und bei dem, was ma da herinnen so lesen muaß, waßi eh gar net, ob ma des übahaupt no amoi riskieren kann
nie...dann riskiert er ja mich zu treffen.....und wer weiß ob das nit schmerzhaft sein könnteWann verirrst denn du dich mal nach Kärnten?
aber du kennst @Mitglied #415183 @Mitglied #226123 und mich ja schon... Wir sind doch voll nett und lieb und so