Studios Stark behaart und Naturservice

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche ein Studio in Wien, wo einerseits Naturservice angeboten wird und es auch behaarte Girls zum vernaschen gibt. Bitte um Tipps. Danke!

Und Jessy macht auch Ohne-Service, auf der Homepage ist kein dementsprechender Hinweis zu finden!

Wie wäre es mit Jessy.

http://www.dream-girl.at/

Gruß Horst

Das ist doch die altbekannte Natascha :lol:

Sie ist ausgestiegen - und jetzt unter einem anderen Namen wieder da :mrgreen:

Service 1+, stark behaart - aber nur intim, Beine sind glatt, damals hat sie sich gegen Naturservice ausgesprochen. Vielleicht hat sie es sich inzwischen anders überlegt... Auf jeden Fall empfehlenswert.

Die Homepage sieht vielversprechend aus. Ich werde sie mal anrufen und fragen, ob sie auch Ohne-Service macht und es hier dann berichten!

Das ist doch die altbekannte Natascha :lol:

Sie ist ausgestiegen - und jetzt unter einem anderen Namen wieder da :mrgreen:

Service 1+, stark behaart - aber nur intim, Beine sind glatt, damals hat sie sich gegen Naturservice ausgesprochen. Vielleicht hat sie es sich inzwischen anders überlegt... Auf jeden Fall empfehlenswert.

habe sie jetzt angerufen und nachgefragt. Sie macht auch Naturservice (AO).

Eine Stunde kostet € 150,--

Die residiert im 3. bezirk, Paulusgasse 6, Top 4 und ist Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr da.

War am Telefon sehr freundlich und hat bereitwillig Auskunft gegeben. Ob sie im bett dann auch so bereitwillig ist, werde ich mal in Kürze testen und hier natürlich berichten.

Falls wer schneller ist bitte auch hier einen Bericht abgeben.

Die Homepage sieht vielversprechend aus. Ich werde sie mal anrufen und fragen, ob sie auch Ohne-Service macht und es hier dann berichten!

War am Telefon sehr freundlich und hat bereitwillig Auskunft gegeben. Ob sie im bett dann auch so bereitwillig ist, werde ich mal in Kürze testen und hier natürlich berichten.

Als ich ihre Dienste in Anspruch nahm, war sie strikt gegen AO, und auch NF hat sie nicht ganz gern gemacht = sie war froh, beim Blasen Kondom verwenden zu dürfen. Dann zog sie sich zurück, und jetzt ist wieder da - und voila, mit dem AO Service. Was hat sie dazu gezwungen, AO anbieten zu wollen / zu müssen, wenn sie vorher so stark dagegen war?

Allerdings hat vorher eine Stunde <100,- gekostet...

Die residiert im 3. bezirk, Paulusgasse 6, Top 4 und ist Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr da.

Falls wer schneller ist bitte auch hier einen Bericht abgeben.

Und, wo ist dein Bericht?

Sagt mal wo ist die Jessy jetzt ?

weder die Seite gibt es noch, noch irgendein link wo man sie jetzt findet

Gruß Chris

Zurück
Oben