Hostessen Stark tätowierte SW gesucht !

Und weiß jemand, wohin es lili aus dem laufhaus zeltweg verschlagen hat?
 
Oder die schon ewig bekannte oma Mariann , wenns was von der alten Garde sein darf:D
Könnte meine Großmutter sein ....aber leider nicht mein Typ
sollte aber von den Körperbemalungen her trotzdem nicht unerwähnt bleiben :happy:
 
Viele von den genannten SW sind ja nicht wirklich stark tätowiert. Die wirklich großen Tattoofans kommen bei Mariella-Caty sicher auf ihre Kosten!
 
miss petra. früher peytra - im club doreen. ein wahres kunstwerk / gemälde. hat zwar so
ziemlich an sich rumgeschnippselt, aber vor 10-15 jahren ganz am Anfang Ihrer Karriere war die echt heisss..ein body zum niederknien. schaut immer noch ganz passabel aus. wir werden ja alle nicht jünger. lustig dass die immer noch da ist. die war so hübsch, bei der hätt ich mir immer gedacht die müsst sich eigentlich leicht irgendeinen wohlhabenden Gönner finden der sie aushällt. aber nix scheinbar.
 
miss petra. früher Peytra - im Club Doreen. Ein wahres Kunstwerk / Gemälde. Hat zwar so
ziemlich an sich rumgeschnippselt, aber vor 10-15 Jahren ganz am Anfang ihrer Karriere war die echt heiß .. ein Body zum niederknien. Schaut immer noch ganz passabel aus. Wir werden ja alle nicht jünger ...

Du hast vollkommen Recht!
Mit ihren bereits 38 Jahren hat Petra/Peytra (vormals Jaklin) immer noch einen schönen Körper und ein hübsches Gesicht, ihre uppige Körperbemalung, die Lippen und die Piercings, treffen halt nicht jedermanns Geschmack!
 
Zurück
Oben