Hostessen Stark tätowierte SW gesucht !

Wer nach einer tätowierten SW sucht, dem sei Susi liebevoll ans Herz gelegt!


Anhang anzeigen 595337 Anhang anzeigen 595338 Anhang anzeigen 595339

Anhang anzeigen 595340 Anhang anzeigen 598453 Anhang anzeigen 598461


Ein wirkliches reizendes Geschöpf, dass aber auch seine Krallen, falls gewünscht, ausfahren kann.


Wo findet ihr sie?

HIER!!!!!


Einfach mit Manon in Verbindung setzen. Keine Angst Manon eine gaaaaaaaaaaaaaanz Liebe, die keinem was abbeisst.

Psst, nein Manon jetzt nicht, geh weg weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nach einer tätowierten SW sucht, dem sei Susi liebevoll ans Herz gelegt!


Anhang anzeigen 595337 Anhang anzeigen 595338 Anhang anzeigen 595339

Anhang anzeigen 595340 Anhang anzeigen 598453 Anhang anzeigen 598461


Ein wirkliches reizendes Geschöpf, dass aber auch seine Krallen, falls gewünscht, ausfahren kann.


Wo findet ihr sie?

HIER!!!!!


Einfach mit Manon in Verbindung setzen. Keine Angst Manon eine gaaaaaaaaaaaaaanz Liebe, die keinem was abbeisst.

Psst, nein Manon jetzt nicht, geh weg weg!

Da muss ich Dir Recht geben.
Susi ist eine gaaanz Liebe. Hab sie zwar nur kurz getroffen wie man hier nach lesen kann.
 
Beeilt Euch! Nadine in der Wolfganggasse ist nur bis Samstag da. Kommt aber, wie sie sagt, irgendwann wieder. Die Beschreibung im entsprechenden thread kann ich nur bestätigen.

http://www.erotikforum.at/studios-h...-der-wolfganggasse.336617-seite22#post3831934

Auf den Fotos sind nicht mal alle Tattoos zu sehen. Rechter Oberschenkel ist auch gut bedeckt und v.a. der halbe Rücken mit schön gemachten black-and-grey-Rosen.
 
von den tätowierungen auf den obigen bildern und dem vergleich auf den leswing bildern würde ich sagen du liegst falsch....
 
nicht ganz so oag tätowiert, aber ich würd meinen: Kira müsste doch für euch tätowier-thread-schauer was sein!!

am gang getroffen, sah sie genau so aus wie auf den fotos, wirkte aber professionell distanziert

(für die, sowas von bedeutung ist: sehr schlechtes deutsch, sehr schlechtes english)
 
War nochmal bei Mariann in der Hildebrandgasse. Diesmal Service ganz mies. Empfängt mit einem "Wer-stört-mich-Gfries", lässt sich bei einem Quickie weder angreifen noch zieht sie sich ganz aus (natürlich auch selber schuld, hätte ich vorher vereinbaren müssen, aber ...), ist bei nicht gerade enger Pussy derartig "geschmiert" dass man, selbst wenn man gut bestückt ist, das Gefühl hat, in der Luft herumzuvögeln u.a.m. Zugenommen hat sie auch kräftig. Also: Ich rate dringend ab.
 
Anita hat wieder ein paar Tätowierungen mehr, sehr nett!

Ich finde sie bringt ein echt gutes Gefühle rüber, als Deutsche weiss sie was man will und sie bemüht sich sehr
Sie ist echt ein Könnerin auf dem Gebiet Sexworkerin!

Bis jetzt habe ich noch keinen Besuch bereut!
Gruß Tom
 
Busen, Bauch und Schenkel sind noch frei. Bin neugierig wie lange.

Ich glaube auch tätowieren kann süchtig machen. Sie schaut schon aus wie ein Bilderbuch.

Umso besser, bei diesem tollen Body finde ich Tattoos ganz besonders geil. :p :oops:

Muss ich mir wohl demnächst mal wieder in Natura anschauen. ;)
 
Hihihi, das Gedicht war aber gut!!

Der linke Arm ist ganz fertig, "Sleeve" vom Handgelenk bis Schulter
Bauch Brust bleiben wohl auch frei

Neu auch noch auf Unterschenkel
 
Zurück
Oben