als threadersteller und vor allem als langjähriger bewunderer von starken und/oder muskulösen frauen möchte ich gerne nochmals stellung nehmen:
@ rubberinchen ich akzeptiere dass Dir solche frauen nicht gefallen, wieso Du aber immer bei beiträgen dieser art Dich so negativ äußerst ist mir nicht ganz klar , akzeptiere halt dass es männer gibt die großen gefallen an diesen frauen finden...
@ mariella- cathy Du kannst Dich zwar für solche frauen auch nicht begeistern, ich schätze aber sehr, dass Du es so akzeptiertst, verständnis aufbringst Du Dich einfühlst !!
ich bezeichne meine vorliebe hier nun als fetisch (auch wenn es ev. einwände dagegen gibt)
also ich sage immer, nicht ich habe einen fetisch, sondern der fetisch hat mich , ich habe es mir nicht ausgesucht , mir habe muskulöse starke frauen vom ersten anblick des kennenlernens an (und das sind viele, viele jahre)gefallen , ich war und bin von diesen frauen auch stark erotisch stimuliert
leider, denn würden mir andere frauen auch so zusagen hätte ich es sicherlich leichter !!!
ich hatte schon ettliche session mit solchen frauen und obwohl ich nicht gerade schwach bin , waren mir diese frauen zt. physisch derart überlegen, dass ich mir wie ein kleiner junge vorkam.
nun könnte ich auch zu einer domina gehen und mich fesseln lassen, ihre überlegenheit auskosten, dies macht mir aber überhaupt keinen spass , ich brauche dass gefühl von dieser frau wirklich ohne hilfsmitteln , alleine von ihrer physischen überlegenheit her, dominiert zu werden !!
solche session sind natürlich geregelt abklopfen heißt sofort schluss, aus erfahrung weiss ich was für kräfte diese frauen haben und das sie eben sehr vorsichtig sind ,zb. hatte schon beinscheren von diesen frauen erlebt die mit nur gechätzten 40 - 50% ausgeführt wurden, wären sie kräftiger angesetzt, hätte ich sicher gebrochene rippen .
wie sieht so eine session aus ? nun ist das natürlich variabel , bei mir geht es als erstes mit muscleworship los, also einer quasi "verehrung" ihres muskulösen bodys, dann mit kraftvergleichen und als nächstes bei mir zumindest einen (erotischen) ringkampf als rollenspiel wenn ich die frau anfasse, sie dass unterbindet und umgekehrt sie mich anfasst wo und wann sie willl bis zur handentspannung, wobei mich diese frauen aufgrund ihrer physis , trotz meiner tatsächlichen gegenwehr, konrollieren !!
und dass denke ich, ist für mich ua. das reizvolle, die kontrolle abzugen und das rollenbild umkehren aber nicht gespielt wie bei einer domina sonder real (wenn auch mit regeln)!!!
selbstverständlich bewundere ich auch ihren trainierten body und dies erhöht auch die erotische stimulanz.
umgekehrt sind diese frauen auch wirklich sehr angetan !! wenn man
ihren körper bewundert und genauso natürlich genießen sie es wenn sie einen mann überlegen sind um ihm zu dominieren. zt. weiß ich es auch aus erzählungen, dass die damen ob ihrer bewunderung und überlegenheit gleichfalls erotisch sehr eregt sind.