beim Durchlesen der Reaktionen auf mein ursprüngliches posting hab ich das Gefühl, daß Dream21 einer der wenigen ist, der den Sinn meines Beitrages verstanden hat.
Manche tun ja geradezu so, wie wenn es AO nahezu gar nicht geben würde und stellen mich als eine Art wahnsinnigen Einzeltäter hin. Wenn man sich aber z.B. nur schon mal das Erotik-Forum hier durchliest, in welchem immer wieder neue Threads über dieses Thema auftauchen, vollgepackt mit allen möglichen Infos hinsichtlich wer, wo, wann, zu welchem (Auf)preis, und wer schon wie oft, etc. etc., dann kann ich nur sagen, daß mein Anteil am AO-Geschehen nahezu an der Vernachlässigungsgrenze liegt.
Trotzdem bin ich der Meinung, es soll jeder tun, was er will, immerhin leben wir in einem freien Land und sind erwachsene Menschen; und was so unnötig ist wie ein Kropf sind diese moralinsauren Belehrungen einzelner Ewig-Übergescheiter, die sich vermutlich Tag und Nacht nur darüber den Kopf zerbrechen, wie sie am besten ohne jedes geringste Risiko durchs Leben gehen und damit auf jeden wie immer gearteten Spaß verzichten. Solange sie das für sich selbst so festlegen und andere damit in Ruhe lassen, ist's okay. Aber anderen ihren eigenen Lebensstil aufzwingen zu wollen, bzw. über diese nahezu herzufallen bzw. mit Häme zu überschütten, wenn jemand mal offen zugibt, etwas riskiert und dabei eben Pech gehabt zu haben (und zufälligerweise gleich paar mal hintereinander, dafür aber viele Jahre davor überhaupt nie), das finde ich nicht okay.