Massagen Stefanie - 21. Bezirk - Achtung Abzocke

Mitglied #15520

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
28
Stefanie in Wien 21, Nähe Donaufelder Strasse, Stephanie- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien,
ich habe keinen Eintrag gefunden. So was habe ich seit ca. 20 Jahren nicht mehr erlebt. Die totale Abzocke. Ordiniert in einer Privatwohnung, alles relativ grindig. Halbe Stunde kostet 70,00. Zuerst wird Rücken - na ja massieren kann man das nicht nennen, - berührt. Zeitweise zwischen die Bein gegriffen, aber komplett unangenehm. Nach ca. 20 Minuten herum gewuzel, dann umdrehen und Frage: Soll ich mich ausziehen? Ich habe versucht zum Ende zu kommen und bin von der Gruselstätte abgehaut. Mir läuft jetzt noch der Schauer über den Rücken. Ausserdem stinkt die ganze Bude nach kaltem Rauch, und beim Gehen hat mich dann noch scheinbar Ihre Mutter begrüßt und blöd angegrinst.

Die Mutter? Im KB sieht sie aus wie ihre Mutter ;-)

Dann war es wahrscheinlich die Großmutter:mrgreen:

Spaß bei Seite:
@Mitglied #15520 ,
hat die Dame etwas versprochen, was sie dann nicht eingehalten hat? Hat sie die vereinbarte Zeit deutlich verkürzt? Hat sich die gute Stimmung, plötzlich radikal und ohne ersichtlichen Grund, nach der Geldübergabe verschlechtert? Wenn ja, dann war es, mMn, eine Abzocke.
Sonst würde ich von schlechtem Service, unpassende Chemie oder mieses Ambiente sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
hatte die dame die raus gekommen ist riesige brüste? die stefanie ist verbandelt mit der schwester ( Magdalena?) der bekannten barbara ex reife!

Die totale Abzocke.

Jeder war schon mal deppert bzw. schwanzgesteuert, aber sehr geehrter Herr Flieger: was hat dich veranlasst, aufgrund schon alleine des grauslichen Textes wegen diese "Dame" zu besuchen?

Kommst du aus dem 21. Bezirk oder warst du gerade zu diesem Zeitpunkt so schwxxx gesteuert, dass dein Hirn auf standby lief?

Soll jetzt weder ein Fingerzeig noch Zynismus sein, einfach aus Interesse.

mfG EM

Achtung ., ist die lady jetzt nicht in die hauffgasse ..11. Bezirk gezogen ??

weiss nicht glaub da existiert ein inserat im kontaktbazar..

weiss leider nichts genaues

Achtung ., ist die lady jetzt nicht in die hauffgasse ..11. Bezirk gezogen ??

weiss nicht glaub da existiert ein inserat im kontaktbazar..

weiss leider nichts genaues
Hab ich mir auch gedacht als ich die Anzeige sah.

Hi,
irgendwie versteh ich die Posts nicht wirklich - kann natürlich an mir liegen.
Die Fotos find ich nämlich recht ansprechend.
Sind Stefanie/Rosi/Marina dieselbe Person, oder wie?
Von Flieger hab ich nur mitbekommen, dass das Service nicht gepasst hat, OK kann passieren.
Aber sonst, gibts da schon mehr Erfahrungswerte, dass das Service nicht gepasst hat?
Hab jetzt noch nicht ganz verstanden, warum mehrere davon abraten.

Zurück
Oben