Hostessen Stefanie

M

Gast

(Gelöschter Account)
da gabis im 5.bezirk eine stefanie..website war mit frenchkiss oder so..
weiß wer was über sie??
scheint weg zu sein..
liebe grüße

da gabis im 5.bezirk eine stefanie. scheint weg zu sein...

...was auch gut so zu sein scheint - nachdem was ich in einigen foren zuletzt über sie gelesen hab.

ja, vergiss es einfach... ausserdem, sie ist überhaupt nicht hübsch

...dass sie eingangs durchaus ok ist, sobald es jedoch "zur sache" geht sehr rasch "abfertigt". dass sie auf ihren diversen webauftritten (im moment gibts soviel ich weiss keinen) mehr verspricht als sie hält.

...was ich übrigens bestätigen kann. bloss liegt mein zusammentreffen mit ihr ca. zwei jahre zurück (und weil das schon recht lange her ist wollte ich ad hoc keinen erfahrungsbericht posten) - aber vielleicht hat sie sich ja geändert. :roll:

sie ist zur zeit eine kollegin der vielgerühmten tanja in der mellergasse im 23.bezirk. ob die sich da auch noch ihren schmäh leisten kann?

War erst bei Tanja, hab da Stefanie aber nicht gesehen, obwohl ich nur 3 Damen gesehen hab und angebl. 5 anwesend waren. Also Stefanie wird sich neben Tanja sicher nicht behaupten können, kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand Stefanie wählt, wo man doch von ihr nur negatives hört, wenn er Tanja haben könnte.

als ich zu tanja hinaufging, kam mir die stefanie entgegen. das ganze war vor 2 wochen

Ist seit ltzter Woche als Monique tätig.Auch im 15.Bezirk.Schwarze Perücke und Gesicht unkenntlich gemacht.Show ist aber die Gleiche.
Vorsicht:shock:

nachdem ich eigenlich vor einiger Zeit ganz gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe - wo bzw. wie findet man sie jetzt. Der 15te Bezirk ist gross :fragezeichen:

hatte bis vor kurzen als

"monique 1150 Wien"

ein inserat auf sexmagazin....ist aber nicht mehr zu finden....oder bin ich blind?? :confused:

@ SingleM:

Danke für den Hint... aber ich finde sie am sexmagazin auch nicht. Vielleicht sonst noch eine Idee?

ich hab mal gegoogelt und das gefunden :

Bild
Monique - 1150 Wien -

Bei mir bekommst Du keinen 08/15 Sex!
Ich verwöhne Dich nach allen Regeln der Kunst!
... NS, Kaviar, Rollenspiele oder einfach liebevoller zärtlicher Sex...

Lass Dich entführen - ins Reich Deiner Lüste und Sehnsüchte!

Keine Telefonnummern im Posting!
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

@SingleM:

Danke nochmal für den Tipp... ich bin mir zwar noch nicht wirklich sicher, ob das die vormalige Stefanie ( http://www.erotic-corner.at/inserate/2004273_2.jpg ) ist... unter der im Inserat angegebenen Telefonnummer ist derzeit permanent die mailbox dran... und wenn sie es ist, hat sie sich leider nicht besonders toll entwickelt...

Es erscheint. Santa. :cool:

Also ich denke schon, dass es Stefanie ist. Sieht ihr zumindest verdammt ähnlich wenn sie es nicht sein sollte. Aber recht hast..gut aussehen tut sie nimma :-(

Zurück
Oben