stehen frauen auf arschlecken?

Mitglied #236714

Aktives Mitglied
Reaktionen
161
also da ich total darauf stehe frauen am anus zu lecken, würde ich gerne wissen wie das frauen empfinden. ich hab bisher geteilte erfahrungen gemacht, die einen fanden es urgut die anderen haben mich nicht einmal in die nähe gelassen, ist das eher die ausnahme dass da wer drauf steht?

:D:anspritzen:Ich lecke meine frau auch gerne die enge rosette und das auch sehr lange und sie steht drauf auch stecke ich zwischendurch mal die zumge in ihre löcher ich könnte stundenlang lecken:domina:

scheiß ava! aber das nur am rande!

abgesehen davon, dass ich mich auch bei diesem thread frage, was er soll und bringt,
kann ich ganz klar sagen: JA! frauen lieben das. genauso wie männer!

warum? weil das arschloch ganz einfach und (b)anal eine sehr empfindliche und erogene zone ist. that's it!

es ist für JEDEN, der nicht vom kopf her blockiert, etwas ganz intensiv schönes, wenn der andere mit der zunge über das arschloch leckt.

das ist körperlich!
aber wenn frau oder mann geistig bzw. psychisch ein problem damit haben, aus welchem grund auch immer, dann ist selbstverständlich auch das zu akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA! frauen lieben das. genauso wie männer!

warum? weil das arschloch ganz einfach und (b)anal eine sehr empfindliche und erogene zone ist. that's it!

es ist für JEDEN, der nicht vom kopf her blockiert, etwas ganz intensiv schönes, wenn der andere mit der zunge über das arschloch leckt.

das ist körperlich!
aber wenn frau oder mann geistig bzw. psychisch ein problem damit haben, aus welchem grund auch immer, dann ist selbstverständlich auch das zu akzeptieren.

ah, da samma wieder bei jeder mag pistazieneis

na fein dass du das so gut weisst.
das glied des mannes ist auch eine sehr erogene zone, weisst du. und für viele männer ist ein blow job das non plus ultra. trotzdem gibt es welche die mögen es nicht ... so verhält es sich auch mit diesem thema.

also da ich total darauf stehe frauen am anus zu lecken, würde ich gerne wissen wie das frauen empfinden. ich hab bisher geteilte erfahrungen gemacht, die einen fanden es urgut die anderen haben mich nicht einmal in die nähe gelassen, ist das eher die ausnahme dass da wer drauf steht?

Frauen stehen normalerweise nicht auf Arsch-fixierte Männer.

na fein dass du das so gut weisst.
das glied des mannes ist auch eine sehr erogene zone, weisst du. und für viele männer ist ein blow job das non plus ultra. trotzdem gibt es welche die mögen es nicht ... so verhält es sich auch mit diesem thema.
und was genau willst du mir damit sagen?
dass es männer gibt, die keinen blow job mögen???
ich hab doch die umstände angesprochen, die jemanden von den dingen ablenkt.
dass diese zonen, auch um das poloch, erogen sind und erregen können, ist nun mal keine erkenntnis von mir.
also was genau bewegt dich?

wer drauf steht darfs gerne ei mir machen ,ich lutsch lieber einen Kolben ,schmeckt einfach besser ;)

Zurück
Oben