stehen frauen auf arschlecken?

also da ich total darauf stehe frauen am anus zu lecken, würde ich gerne wissen wie das frauen empfinden. ich hab bisher geteilte erfahrungen gemacht, die einen fanden es urgut die anderen haben mich nicht einmal in die nähe gelassen, ist das eher die ausnahme dass da wer drauf steht?

stehen frauen auf arschlecken? war die frage. nicht nur frauen......es heisst ja nicht umsondt; du kannst mich mal am arschlecken....., gelle

Das müssen ganz schön viele mögen, ich werd fast täglich dazu aufgefordert :verwirrt:

Als meine Frau eines Tages zu mir Sagte "Du kannst mich mall am Arsch lecken"

und ich mich sofort in Spass mich dazu bereit erklärte, fragte sie mich ganz entgeistert - Spinnst schon komplett?!!! :shock:
Ich persönlich bin unerwartet bei eine Tantra Massage beglückt worden.
In ersten Moment hat es mich erschreckt. Was tut die Damme da?
Aber sie wusste genau was sie da tat, und hat es durchgezogen.
Mir ist nichts anders geblieben als sich fallen lassen und genießen.
O man war das ein intensives Erlebnis, ich dachte Wahnsinn! was tut die Frau mit mir. Ich zitterte von lauter Erregung.
Das so was für eine Frau auch Anregend sein könnte bin ich mir sicher.
Da ist aber vertrauen und absolute Hygiene das oberste Gebot und Vorausätzung das es auch Spaß macht.

Eben. Erregen können. Können und nicht - so wie du postuliert hast - zwangsläufig als erregend empfunden werden.

ja, meine güte. ich halte das für wortklauberei und ich habe extra angefügt, dass es auch zu akzeptieren ist, wenn frau (oder auch mann) es nicht mag.

ich zieh mir aber gern den shuh an, dass ich solche dinge ab und zu zu "selbstverständlich" formuliere und ich seh ja immer wieder, dass sich leute daran stören. my bad.
grundsätzlich ist eine erogene zone eine erogene zone. dass es gründe geben kann für das "nichtwollen" von zärtlichkeiten im "arschbereich" hab ich ja nicht unter den teppich gekehrt.

Ja, die gibt es !! Ich kenne persönlichen einen, der würde nie seinen Schwanz in den Mund einer Frau geben.
Er hat einfach Angst davor, dass die Frau zubeißen könnte.

eben davon sprach ich ja ---> "kopfsache".
und selbst so eine angt ist zu respektieren.
aber ich persönlich würde das dann aufarbeiten wollen, wenn ich solch ein trauma hätte.
es bedeutet ja nichts anderes als ein grundmisstrauen und in einer beziehung ist sowas, auch unabhängig vom "blasen", sicher nicht gut.

Nein.

Wir sind Individuen mit unterschiedlichen Empfindungen und Vorlieben. Und somit sind unsere "erogenen Zonen" nicht zwangsläufig immer dieselben. Und das hat nix mit nichtwollen zu tun.

puh ... ja! alles toll.
sicher gibt es menschen, bei denen es abweicht und ich habe nie gesagt, dass die sich fügen sollten sondern immer den respekt vor jeder meinung und persönlichem empfinden betont! wie oft denn nun noch?

dass der anus aber nun mal extrem viele sinneszellen enthällt und sogar eine der erogensten zonen nicht-primärer geschelchtsteile ist bei menschen, hab ich mir nun mal nicht ausgedacht.
dass es auch menschen gibt, bei denen das fehlt und dass sie deswegen auch keine freaks sind, ist klar. ok???

was ist denn dein problem?
hab ich irgendwo behauptet, dass alle jetzt und sofort arsch-geil werden müssen???
glaube ich kaum.

ja, meine güte. ich halte das für wortklauberei und ich habe extra angefügt, dass es auch zu akzeptieren ist, wenn frau (oder auch mann) es nicht mag.

Das hat nix mit Wortklauberei zu tun. Du hast einfach etwas geschrieben, das objektiv nicht richtig ist:

es ist für JEDEN, der nicht vom kopf her blockiert, etwas ganz intensiv schönes, wenn der andere mit der zunge über das arschloch leckt

Und damit rückst du alle Personen, die eben nicht wie der etwaige mainstream ticken, ins "kranke" Eck.

Das hat nix mit Wortklauberei zu tun. Du hast einfach etwas geschrieben, das objektiv nicht richtig ist:

Und damit rückst du alle Personen, die eben nicht wie der etwaige mainstream ticken, ins "kranke" Eck.

ok! ich sehe das anders! warum interpretierst du das so als wolle ich jemanden als "krank" bezeichnen???
der kontext war mehr und ich habe so oft betont, dass es kein freibrief ist, am arsch zu lecken!!! ich versteh nicht, wieso man es immer wieder so darstelln möchte?

hab ich wirklich je so einen eindruck gemacht mit meinen beiträgen?
ich glaube,es war immer von toleranz und respekt die rede in meinen posts und daher finde ich es komisch,wenn man so auf einzelne satzfragmente einschlägt.
ich bin der letzte, der jemandem erzählen will, was er zu tun hat!!!

aber, und das ist ganz sicher, ich habe niemals irgendwen als krank bezeichnet!
das finde ich echt unfair!

aber, und das ist ganz sicher, ich habe niemals irgendwen als krank bezeichnet!
das finde ich echt unfair!

Du hast es so formuliert:

aber wenn frau oder mann geistig bzw. psychisch ein problem damit haben, aus welchem grund auch immer, dann ist selbstverständlich auch das zu akzeptieren.

Sich nicht am Arsch lecken lassen zu wollen, hat nichts mit psychischen Problemen zu tun, sondern schlicht damit, dass es einem nichts gibt, dass der anus nicht bei jedem Menschen eine erogene Zone ist. Darauf hab ich hingewiesen. Nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben