S
Gast
(Gelöschter Account)
Hab mir heute eine bestellt über internet. Vielleicht tut meinem Kleinen das gut und wird gut durchblutet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mir heute eine bestellt über internet. Vielleicht tut meinem Kleinen das gut und wird gut durchblutet?
BST du der Meinung das diese Creme ernsthaft helfen sollte?? Oder just vor fun , hast trockene Haut und er gehört eh eingeschmiertHab mir heute eine bestellt über internet. Vielleicht tut meinem Kleinen das gut und wird gut durchblutet?
Einfach geil macht mich das wenn mein Schwanz eingeschmiert istBST du der Meinung das diese Creme ernsthaft helfen sollte?? Oder just vor fun , hast trockene Haut und er gehört eh eingeschmiert
Und da hilft keine normale Creme?Einfach geil macht mich das wenn mein Schwanz eingeschmiert ist
Habe 14cm und will mehr. Mind. 20cmWennst die doppelte Menge schmierst, kriegst vielleicht XXXL raus
Dieser sagt man nach (der Schwanzcreme), das sie auch gut für Hirn ist.Hab mir heute eine bestellt über internet. Vielleicht tut meinem Kleinen das gut und wird gut durchblutet?
Und wieviel hast dafür ausgegebenHabe 14cm und will mehr. Mind. 20cm
1500 Euro wieso?Und wieviel hast dafür ausgegeben
Wennst die doppelte Menge schmierst, kriegst vielleicht XXXL raus
Ist ja ein Schnäppchen1500 Euro wieso?
Ja, Verpackung kostet extraIst ja ein Schnäppchen
Am besten pro gewünschtem Zentimeter eine Tube bestellen und probieren ob's oral eingenommen nicht noch besser wirkt - aber Vorsicht, nicht übertreiben, sonst passen die normalen Hosen bald nicht mehr...Habe 14cm und will mehr. Mind. 20cm
Ich benutze die Creme mal bei meiner Mumu , willst wissen was passiert ist?Habe 14cm und will mehr. Mind. 20cm
Einfach geil macht mich das wenn mein Schwanz eingeschmiert ist
Wers glaubt wird selig ...und wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel ... .1500 Euro wieso?
Das held wäre sogar bei jedem anderen besser ausgehoben, als bei einer blöden Creme für den Sch****1500 Euro wieso?
Das held wäre sogar bei jedem anderen besser ausgehoben, als bei einer blöden Creme für den Sch****
[/QUOTE