Steifheitscreme

Das was der TE beim Entwerfen dieses (Ironie...)Threads genommen hat möcht ich auch. :woot: :cool: :rofl: :rofl:

Freue mich auf weitere ernste Antworten... hol mir noch schnell Popcorn...

Wenn überhaupt müsste man mit einer "Hormonsalbe" arbeiten, aber wenn man aus der Wachstumsphase raus ist macht selbst das keinen Sinn mehr. Hätte so eine "Creme" irgendeine nennenswerte Wirkung müsste man übrigens ein Rezept dafür haben. ;)

Mich erinnert derartiges immer an die dubiosen Haarwuchsmittel die es in den 90ern gab und oft "schwarz" durch Männerrunden gingen. Da waren 90% völlig wirkungslos, trotzdem half es gegen die Glatzenangst. :) Der Kopf von meinem Vater roch damals wochenlang nach Hundefutter und Kaffee und ich schmierte mir das Zeug in der Hoffnung auf Elvis Koteletten heimlich auf die Wange.
Da gabs die Folge der schrecklich netten Familie, wo Al und Steve Haarwuchsmittel von Dr. Pelz einmassierten. Es stellte sich heraus, dass es 100 % Hundefutter war 🤣

Ich nehme immer die die ich auch zum Brust einreiben benutze..wick....da steht er wie eine Eins..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert ihr euch noch an die Fettwegseife? Damit sollte man sich das Übergewicht wegwaschen können. Die Steifheitssalbe wirkt garantiert genauso gut.

Zurück
Oben