- Reaktionen
- 116.366
- Checks
- 49
das wirkt bei eher extra härtend... viel mehr wachsen tut er da aber ned......Marihuana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wirkt bei eher extra härtend... viel mehr wachsen tut er da aber ned......Marihuana
Stimmtdas wirkt bei eher extra härtend... viel mehr wachsen tut er da aber ned......
Da gabs die Folge der schrecklich netten Familie, wo Al und Steve Haarwuchsmittel von Dr. Pelz einmassierten. Es stellte sich heraus, dass es 100 % Hundefutter warWenn überhaupt müsste man mit einer "Hormonsalbe" arbeiten, aber wenn man aus der Wachstumsphase raus ist macht selbst das keinen Sinn mehr. Hätte so eine "Creme" irgendeine nennenswerte Wirkung müsste man übrigens ein Rezept dafür haben.
Mich erinnert derartiges immer an die dubiosen Haarwuchsmittel die es in den 90ern gab und oft "schwarz" durch Männerrunden gingen. Da waren 90% völlig wirkungslos, trotzdem half es gegen die Glatzenangst. Der Kopf von meinem Vater roch damals wochenlang nach Hundefutter und Kaffee und ich schmierte mir das Zeug in der Hoffnung auf Elvis Koteletten heimlich auf die Wange.
Bestell dir Babypuder - das ist vielversprechender, da hast du zumindest eine Chance auf ein Baby nach dem Pudern.Hab mir heute eine bestellt über internet. Vielleicht tut meinem Kleinen das gut und wird gut durchblutet?
aber das darf man ja nur Mittwoch nehmen ...Wie wäre es mit Substral, soll ja auch beim Wachsen helfen...
Mir bringt des nix... Mir ist auch wurscht welche Creme, kommt eher darauf an, von wem und wie liebevoll aufgetragen-da ist der Effekt oft verblüffenddas wirkt bei eher extra härtend... viel mehr wachsen tut er da aber ned......
Der Aperitif für VegetarierWie wäre es mit Substral, soll ja auch beim Wachsen helfen...
Ich reib immer mitn Vorlauf vom Schnapsbrennen ein. Gibt nichts besseres.Ich nehme immer die die ich auch zum Brust einreiben benutze..wick....da steht er wie eine Eins..
Verbrenn dir die Nudel nicht..Ich reib immer mitn Vorlauf vom Schnapsbrennen ein. Gibt nichts besseres.
Ich meinte, wenn ich verkühlt bin, reib ich mir die Brust ein. Oder bei einem Aua.Verbrenn dir die Nudel nicht..
Das beste Pflegemittel für den Schwanz und als Sonnencreme sowie als Gleitmittel beim Ficken ist nach wie vor das Melkfett für Kühe!Nivea tut es auch
Der Fachausdruck dafür ist Polyesterharz. Den Härter darfst nicht vergessen!Hab mir heute eine bestellt über internet. Vielleicht tut meinem Kleinen das gut und wird gut durchblutet?
das brauchst nicht .... zudem Humbug ...Hab mir heute eine bestellt über internet. Vielleicht tut meinem Kleinen das gut und wird gut durchblutet?
Ja aber von melkfett wird sie FETT zum Schluss ich will will ja ka kuha fickenDas beste Pflegemittel für den Schwanz und als Sonnencreme sowie als Gleitmittel beim Ficken ist nach wie vor das Melkfett für Kühe!
Hab mir heute eine bestellt über internet. Vielleicht tut meinem Kleinen das gut und wird gut durchblutet?
1500 Euro wieso?