Outdoor Steinhofgründe

Durch diesen Thread ist mir klar, was der Typ wollte, der meinen Freund und mich angequatscht hat, als wir dort im Sommer spazieren waren. Wahrscheinlich dachte er, weil ich im kurzen Kleid unterwegs war, wir wären auf der Suche nach einem Dreier. Seine Anmache war für uns damals sehr rätselhaft, aber offenbar ist der Ort ein "geheimer" Treff.
Ich frage mich allerdings ernsthaft, wer bei den derzeit frostigen Temperaturen in der Nacht Outdoor-Sex hat? Da friert einem doch binnen Minuten jede entblößte Stelle ein. :verwirrt:

Durch diesen Thread ist mir klar, was der Typ wollte, der meinen Freund und mich angequatscht hat, als wir dort im Sommer spazieren waren. Wahrscheinlich dachte er, weil ich im kurzen Kleid unterwegs war, wir wären auf der Suche nach einem Dreier. Seine Anmache war für uns damals sehr rätselhaft, aber offenbar ist der Ort ein "geheimer" Treff.
Ich frage mich allerdings ernsthaft, wer bei den derzeit frostigen Temperaturen in der Nacht Outdoor-Sex hat? Da friert einem doch binnen Minuten jede entblößte Stelle ein. :verwirrt:

Zu Letzteren: Wird möglicherweise Carsex sein.

Kann man zur Feuerwache überhaupt mit dem Auto fahren? Ich denke nicht, handelt sich doch um ein Naturschutzgebiet.
Die Anreise
Bei der Feuerwache geht die Johann Staudstrasse vorbei, kreuzt die Savoyenstr und entlang der Mauer der Steinhofgründe verlauft der Heschweg und alles ist zu befahren, das Naturschutzgebiet kann man mit dem Auto durch fahren und kommt auf der Ulmenstrasse und weiters auf die Hüttelbergstrasse, ohne einen genauen Ausgangspunkt kann man dort Stundenlang im Wald spazieren gehen, aber bei den derzeit frei laufenden Eisbären die dort zeitweilig umher streunen, friert das Spielzeug so wie so ein, so ein Eiszapfen in eine zugefrorene oder nur unterkühlte Grotte zu stecken, ob sich da etwas erwärmt ? da würde ich doch etwas wärmere Räume vorziehen, aber der Frühling kommt bestimmt aber nur wann. ;)

Offenbar geht es um Parkplatz-Treffpunkte auf den allgemeinen öffentlichen Straßen zwischen Feuerwache Steinhof und Jubiläumswarte. Habe einmal mit jemand ein geplantes Abenteuer in der Gegend gehabt, war aber vom Ort her nicht wirklich prickelnd (außer jemand legt auf mögliches Publikum wert). AUF dem Gelände der Steinhofgründe wäre es ein echter Geheimtipp, wenn dort wo im Gebüsch was los wäre. Da gibt es sowohl "offene" und sehr stark frequentierte Stellen, als auch ziemlich versteckte.

Ist ein Pärchen/Frau wochentags am Abend auf dem Parkplatz der Warte diskret unter dem Motto: sehen und zeigen anzutreffen? Meinerseits auch tagsüber möglich !lG

Zurück
Oben