D
Gast
(Gelöschter Account)
Sry 0 war zuviel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo bist du da genau hingefahren? Steinhof bei der Baumgartner Höhe oder Feuerwache?Es war eine Dame um 30 da die mir geil einen geblasen hat und 2 päärchen
Und da hast dich nicht verabredet sondern einfach hingefahren und dort gewartet?Feuerwache
Durch diesen Thread ist mir klar, was der Typ wollte, der meinen Freund und mich angequatscht hat, als wir dort im Sommer spazieren waren. Wahrscheinlich dachte er, weil ich im kurzen Kleid unterwegs war, wir wären auf der Suche nach einem Dreier. Seine Anmache war für uns damals sehr rätselhaft, aber offenbar ist der Ort ein "geheimer" Treff.
Ich frage mich allerdings ernsthaft, wer bei den derzeit frostigen Temperaturen in der Nacht Outdoor-Sex hat? Da friert einem doch binnen Minuten jede entblößte Stelle ein.
Zu Letzteren: Wird möglicherweise Carsex sein.
Bei der Feuerwache geht die Johann Staudstrasse vorbei, kreuzt die Savoyenstr und entlang der Mauer der Steinhofgründe verlauft der Heschweg und alles ist zu befahren, das Naturschutzgebiet kann man mit dem Auto durch fahren und kommt auf der Ulmenstrasse und weiters auf die Hüttelbergstrasse, ohne einen genauen Ausgangspunkt kann man dort Stundenlang im Wald spazieren gehen, aber bei den derzeit frei laufenden Eisbären die dort zeitweilig umher streunen, friert das Spielzeug so wie so ein, so ein Eiszapfen in eine zugefrorene oder nur unterkühlte Grotte zu stecken, ob sich da etwas erwärmt ? da würde ich doch etwas wärmere Räume vorziehen, aber der Frühling kommt bestimmt aber nur wann.Kann man zur Feuerwache überhaupt mit dem Auto fahren? Ich denke nicht, handelt sich doch um ein Naturschutzgebiet.
Die Anreise
klar, schau dir das wetter an.Bin in einer halben Stunde oben trifft man wen?