- Reaktionen
- 3.418
- Checks
- 25
Lebt dieser Standort noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie nah warst du? Haben Sie dich gesehen?Jetzt ist ein paar am Parkplatz. Noch küssen sie sich nur. Abwarten ;-)
Komme aus niederÖsterreich. Würde gerne mal dort hinfahren. Ist jeden abend was los? Würde sich die anreise auszahlen?Ja sicher haben sie mich gesehen. Dort gibt es keine Straßenbeleuchtung. Wenn da ein Auto vorfährt, siehst du das schon lang bevor es wirklich da ist.
Ich hab mich 2 Autos weiter gestellt, hab aber nicht mehr viel erkannt, da es zu dunkel war ...
Aber sie wollten wohl gesehen werden, sonst würden sie sich ned mit der Windschutzscheibe präsentiert herstellen. Normalerweise parkt man anders ein, wenn man ungestört sein will, da wird man nicht so gesehen
Sind Mädels dort? Dann komm ich hin!Wer von euch ist heute dort oben?
Sind Mädels dort? Dann komm ich hin!
Hättest mir das vorher gesagt, hätte euch besucht ;-)Ich war mit einer Freundin von mir dort oben. Schön ablegen und ohne Zuschauer.
Hättest mir das vorher gesagt, hätte euch besucht ;-)
Viel Spaß alleine!Ich werde heute Nacht mal dort wieder hinfahren.