Privat Diverses Steinlechner / Die Weisse / Saitensprung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe von Freunden gehört, dass in diesen Lokalen viele attraktive Frauen mittleres Alters zu finden sein, die auch nicht abgeneigt sind mit aufs Wc zu gehn ? Besonders im Saitensprung sind oft willige Damen anzutreffen ? Kann man nur empfehlen...

Kennt jemand die verstörte Frau die sich öfters am WE im Saitensprung aufhält und sich fast von jedem nageln lässt ?

Habe von Freunden gehört, dass in diesen Lokalen viele attraktive Frauen mittleres Alters zu finden sein, die auch nicht abgeneigt sind mit aufs Wc zu gehn ? Besonders im Saitensprung sind oft willige Damen anzutreffen ? Kann man nur empfehlen...

Kennt jemand die verstörte Frau die sich öfters am WE im Saitensprung aufhält und sich fast von jedem nageln lässt ?[/QUOTE]

... von dir nicht? :haha:

oje die hast schon verpasst !

..hättest aufs Linzergassenfest gehen müssen ;) ,aber nächstes Jahr wieder !

Also das in der Weissen willige Damen anzutreffen sind die sich am Klo poppen lassen das glaub ich nicht.....

Die anderen zwei Lokale kenne ich nur vom Namen nach

lg Speedwagon

Also das in der Weissen willige Damen anzutreffen sind die sich am Klo poppen lassen das glaub ich nicht.....
....

im Steinlechner glaub ich das irgendwie auch eher weniger ;)

:nono: Nicht so pessimistisch, die Herren!

Diese 3 Lokale sind doch bekannt dafür, dass fast jede Frau, die dort auf´s Häusl marschiert, auch insgeheim ihrem sehnlichsten Wunsch, dort auch noch zu poppen, unterliegt. :lehrer:

Also spagnolo - nur Mut - entsprechend vor den jeweiligen Eingangstüren postiert und einfach alle Frauen, die den Weg durch diese suchen, anquatschen! Wirst sehen, du wirst durchschlagenden Erfolg haben! :daumen:

Zu der einen verstörten Frau kann ich nur sagen, dass die total auf die primitivsten Sachen abfährt - auch da hast du sicherlich alle Chancen auf deiner Seite! Nur ein T-Shirt anziehen auf dem irgendwas Geiles, aber doch aussagekräftiges drauf steht, wie z.B. "Ey, ficken?" oder "SUPERSTECHER". :cool:

ich hab da mal nen geheim tipp:

also in dem wirtshaus wo ich aufgrund meiner montagetätigkeit jeden abend rumhäng sind beinahe täglich zwei oder drei zuckerpuppen anzutreffen....ich wundere mich nur warum die um 19:30 immer abhauen....könnte aber daran liegen das die damen ins nachbarlokal wechseln um mit der arbeit zu starten....da hammse rote lampen neben der türe ;);)

ja schöne sache aber welches wirtshaus ist das git ja tausende in salzburg.....

:mauer: so ein geiler Beitrag, der Hammer!

Also, erstens es stimmt das im Steinlechner und im Saitensprung (viele verwechseln das mit Seitensprung) recht viel attraktive Frauen aber auch Männer vor Ort sind.

In beiden Lokalen gibt es auch Personen beider Geschlechts welche gegen ein schnelles Nümmerchen oder einem gepflegten ONEs nicht dagegen haben.

Aber Deine Beschreibung nach der einen die schnell am WC herzunageln ist :roll: :roll: :roll:
Ja, such sie, es sthet ihr ins Gesicht geschrieben und nimm am besten keinen Gummi dazu denn wnen es die eine ist welche ich meine dann holst da was nettes bei ihr, nämlich HIV!!!!!

Sorry, ich möchte nicht über andere urteilen aber so weit möchte ich es ned bringen um mal auf der Ebene Frauen kennen lernen zu müssen :roll:.

Kennt jemand die verstörte Frau die sich öfters am WE im Saitensprung aufhält und sich fast von jedem nageln lässt ?

wenns nach dem ginge könntest in salzburg viele frauen vögeln :mrgreen:

spagnolo zitat verstörte frau läßt sich von jedem nageln . ich glaub bei dir wäre es besser, du würdest dir mal ein brett vorm kopf nageln.

im steinlechner, das glaub ich nicht, wennst so was suchst dan am ehesten im poschinger oder wie das heißt! oder du gehst ins puff!

Zurück
Oben