Privat Diverses Steinlechner / Die Weisse / Saitensprung

@ Trademax Komerziell??? Nee also wirklich nicht da musst für nichts zahlen ausser für Getränke!
Abendgarderobe ist aber erwünscht

In ein paar Tagen hat sie Urlaub steht auf der Website oder in einem meiner älteren Beiträgen übers Poschinger
lg Speedwagon

Hi,

Das Poschinger ist Eine erotische Bar, also nix Swingerclub oder Puff. Da kannst Du also "erotisch" gekleidet - meistens tun sich die Frauen da leichter - hinein gehen. Wenn Du aber glaubst, dort läuft das Freiwild nur so herum, muss ich Dich enttäuschen. Aber ein Besuch lohnt sich, ist ein nettes Lokal mit einer ganz lieben Chefin. Aber bis Anfang August ist Sie auf Urlaub. Tja, frage mich, was ich nun am Mittwoch Abend in Salzburg machen soll..

her reissen würde ja schon genügen - aber da bin ich in Salzburg skeptisch. Vielleicht sollte ich mir eine Touristin schnappen..

her reissen würde ja schon genügen - aber da bin ich in Salzburg skeptisch. Vielleicht sollte ich mir eine Touristin schnappen..

Um in Salzburg bei Touristinnen sicher zu landen solltest das Libretto der Zauberflöte intus haben! :lehrer:

Im Original natürlich. :cool:

:) also wenn die mädels genug besoffen sind kannst vielleicht eine am WC annageln...aber als erwachsener sollte man doch handlungsfähige Frauen abschleppen...unn wenn gar nichts geht gibts immer noch die Clubs wie Römerbad, Mysic, Pascha, Babylon, Saunatempel etc. etc.

Zurück
Oben