F
Gast
(Gelöschter Account)
Erika Pluhar ,Edith Piaf, Nina Hagen usw.......
Jetzt versteh ich, wie du die Damen in deinen Keller lockst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erika Pluhar ,Edith Piaf, Nina Hagen usw.......
Jetzt versteh ich, wie du die Damen in deinen Keller lockst
waren auf konzert von steirerbluat
war super
ganz ehrlich hätte ich mit dieser antwort von euch nicht gerechtnetsind nicht schlecht die jungen leute und vor allem trauen sie sich was, indem sie nicht jeden käse, wie die breite masse übernehmen, sondern versuchen, dem ganzen ihre persönliche note zu geben ! selbstredent, das da nicht immer glanzstücke dabei sind, aber der wille und meiner meinung nach auch das musikalische können sind da. was für die zukunft größeres erwarten läßt !
und jetzt nur nicht entmutigen lassen von so sagern wie brechreiz oder bildungslücke bei den ersten antworten !! das sind nur jene mitglieder der breiten masse, die nix anders als die retortenstars, welche künstlich seitens der musikindustrie hochgeputscht werden, gelten lassen ! alles was nicht schon den starstatus hat, macht automatisch schlechte musik bei solchen sagern könnt man mehr kotzen als man fressen mag......
aber schön zu hören
obwohl ma mit jung a wenkerl übertrieben haben ... das war eher aus der sicht der gründerzeit gemeint, was ja auch schon lang her ist !
woll wahr woll wahr
Ist das neue Angora Sorte
Ich tue so gerne stricken
Ich tue so gerne stricken
Machst so eine Bitte wie am Ava ..? Daaaaaaaaaaannkkeee
Die mag lieber ficken
Aber nimm Deinen Mann mit, des is a Lustmolch.muss dich doch mal besuchen im keller
Die mag lieber ficken
ohne dem geh i so und so in keinen kellerAber nimm Deinen Mann mit, des is a Lustmolch.
eben skifahren kann ja a wienerin nicht ggg
Ich war am We in Zell (naja beinahe), aber die Dorfjugend hat mich auf der Piste nur von hinten gesehen.
Von den Dorfälteren ganz zu schweigen.
Yucca vom Stricken haben wir geschrieben nicht vom Arbeiten .!!!!!