steirerbluat

Mich brauchst nicht locken, ich werd auch so einfallen wie 'ne bajuwarische Plage. :lalala:

hab ja gefragt wie die gruppe gefällt
muss also mit negativen rechnen
im prinzip ist ma ja auch egal dachte auch das die gruppe bekannter wäre
bin ja auch nur durch zufall beim skifahren mit meinem mann dahin gekommen

waren auf konzert von steirerbluat
war super

sind nicht schlecht die jungen leute und vor allem trauen sie sich was, indem sie nicht jeden käse, wie die breite masse übernehmen, sondern versuchen, dem ganzen ihre persönliche note zu geben ! selbstredent, das da nicht immer glanzstücke dabei sind, aber der wille und meiner meinung nach auch das musikalische können sind da. was für die zukunft größeres erwarten läßt !

und jetzt nur nicht entmutigen lassen von so sagern wie brechreiz oder bildungslücke bei den ersten antworten !! das sind nur jene mitglieder der breiten masse, die nix anders als die retortenstars, welche künstlich seitens der musikindustrie hochgeputscht werden, gelten lassen ! alles was nicht schon den starstatus hat, macht automatisch schlechte musik :mauer: bei solchen sagern könnt man mehr kotzen als man fressen mag...... :winke:

sind nicht schlecht die jungen leute und vor allem trauen sie sich was, indem sie nicht jeden käse, wie die breite masse übernehmen, sondern versuchen, dem ganzen ihre persönliche note zu geben ! selbstredent, das da nicht immer glanzstücke dabei sind, aber der wille und meiner meinung nach auch das musikalische können sind da. was für die zukunft größeres erwarten läßt !

und jetzt nur nicht entmutigen lassen von so sagern wie brechreiz oder bildungslücke bei den ersten antworten !! das sind nur jene mitglieder der breiten masse, die nix anders als die retortenstars, welche künstlich seitens der musikindustrie hochgeputscht werden, gelten lassen ! alles was nicht schon den starstatus hat, macht automatisch schlechte musik :mauer: bei solchen sagern könnt man mehr kotzen als man fressen mag......

:winke:
ganz ehrlich hätte ich mit dieser antwort von euch nicht gerechtnet

aber danke für eure meihnung und eure aussage
und so kann dazu nur sagen woll wahr woll wahr
aber schön zu hören

obwohl ma mit jung a wenkerl übertrieben haben ... :mrgreen: das war eher aus der sicht der gründerzeit gemeint, was ja auch schon lang her ist !

finde das gut das die ski wm 2013 in schladming ist
ist gut für österreich
und der song dazu gefällt mir
apreski halt, aber ist ja kein wunder das das wer nicht mag was nicht mal skifahren kann
nicht auf euch bezogen liebe sturmfans

Ich war am We in Zell (naja beinahe), aber die Dorfjugend hat mich auf der Piste nur von hinten gesehen. :haha:

Von den Dorfälteren ganz zu schweigen. :lol:

na ja ausnahmen wird es geben
aber nehme es alls herausforderung
meld dich wen du da bist dann fahren wir mal a runte

Zurück
Oben