Privat Diverses Steirische Jäger

Mitglied #227004

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8720)
Reaktionen
732
Checks
2
Hallo wollten Mal wissen ob es hier noch jemanden ausser uns gibt die Jäger bzw. Jägerin sind?
Vielleicht kann man ja dass gute mit dem geilen verbinden!!!

Gatterjagd gibt es in der Stmk nicht!
Das Wild was wir waidwerker erlegen wurde nicht gezüchtet!
Einfach vor dem schreiben kurz Hirn einschalten und über Dinge informieren über die man keine Ahnung hat hilft peinliche Situationen zu vermeiden!!!

Bei einer Jagdeinladung würde sich mein Mann sicher erkenntlich zeigen!! Also los an die Tasten!! Er ist zwar nicht bi aber er könnte einige Videos von mir mitbringen und gemeinsames wixxen wäre für ihm bestimmt in Ordnung!! Natürlich würde er eine Frau bevorzugen!!! Möchte ihm mit ein paar Einladungen überraschen!!! LG Sandra

Gatterjagd gibt es in der Stmk nicht!
Das Wild was wir waidwerker erlegen wurde nicht gezüchtet!
Einfach vor dem schreiben kurz Hirn einschalten und über Dinge informieren über die man keine Ahnung hat hilft peinliche Situationen zu vermeiden!!!

jaja.. immer die braven waidwerker...
tun ja alles nur zum schutz der wildtiere...
stimmt möglicherweise für viele.. aber nicht für alle.. und genau die versauen euren ruf...
und wenn es auch angeblich keine gatterjagd in österreich (bis auf salzburg) gibt, finde ich es ziemlich krank zb. fasane zu züchten, die dann kurze zeit vor einer jagd freigelassen bzw. ausgesetzt werden, damit die heger und pfleger der tiere und des waldes zur nicht virtuellen "moorhuhnjagd" antreten..

Blutiges Gemetzel in der Südsteiermark
auch wenn euch der artikel nicht gefällt... dazu gibts filmbeweise...

Zuletzt bearbeitet:
jaja.. immer die braven waidwerker...
tun ja alles nur zum schutz der wildtiere...
stimmt möglicherweise für viele.. aber nicht für alle.. und genau die versauen euren ruf...
und wenn es auch angeblich keine gatterjagd in österreich (bis auf salzburg) gibt, finde ich es ziemlich krank zb. fasane zu züchten, die dann kurze zeit vor einer jagd freigelassen bzw. ausgesetzt werden, damit die heger und pfleger der tiere und des waldes zur nicht virtuellen "moorhuhnjagd" antreten..

Blutiges Gemetzel in der Südsteiermark
auch wenn euch der artikel nicht gefällt... dazu gibts filmbeweise...

Heute schon ein Wurstbrot gegessen?

So liebe waidwerker einen 3er Bock konnte ich meinen Schatz schon besorgen!! Also im Mai natürlich!!! Gibt es noch mehr Jäger oder Jägerinnen die Abschüsse für Abschüsse abgeben möchten?? GLG Sandra

Leider bin ich auch nur ein Schürzenjäger, geht das auch?
Aber ich wohne neben dem Wald und ich muss sagen, sind sehr viele gute Hasen drinnen :D

Weidmannsheil in die runde

Bin ebenfalls jäger aus der stmk

Hätte da mal einen vorschlag. Warum machen wir nicht mal ein jäher ef treffen?
Wer wäre dabei?

Zurück
Oben