B
Gast
(Gelöschter Account)
würde ich nicht sagen die jägerinnen sind im vormarsch ich denke auch hierWürde wahrscheinlich ziemlich Männerlastig werden!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde ich nicht sagen die jägerinnen sind im vormarsch ich denke auch hierWürde wahrscheinlich ziemlich Männerlastig werden!!
würde ich nicht sagen die jägerinnen sind im vormarsch ich denke auch hier
Können ja die fraun wenn sie wollen auch mitkommen
Gatterjagd gibt es in der Stmk nicht!
Das Wild was wir waidwerker erlegen wurde nicht gezüchtet!
Einfach vor dem schreiben kurz Hirn einschalten und über Dinge informieren über die man keine Ahnung hat hilft peinliche Situationen zu vermeiden!!!
jaja.. immer die braven waidwerker...
tun ja alles nur zum schutz der wildtiere...
stimmt möglicherweise für viele.. aber nicht für alle.. und genau die versauen euren ruf...
und wenn es auch angeblich keine gatterjagd in österreich (bis auf salzburg) gibt, finde ich es ziemlich krank zb. fasane zu züchten, die dann kurze zeit vor einer jagd freigelassen bzw. ausgesetzt werden, damit die heger und pfleger der tiere und des waldes zur nicht virtuellen "moorhuhnjagd" antreten..
Blutiges Gemetzel in der Südsteiermark
auch wenn euch der artikel nicht gefällt... dazu gibts filmbeweise...
jaja.. immer die braven waidwerker...
tun ja alles nur zum schutz der wildtiere...
stimmt möglicherweise für viele.. aber nicht für alle.. und genau die versauen euren ruf...
Weidmannsheil in die runde
Bin ebenfalls jäger aus der stmk
Hätte da mal einen vorschlag. Warum machen wir nicht mal ein jäher ef treffen?
Bei einer Jagdeinladung würde sich mein Mann sicher erkenntlich zeigen!! Natürlich würde er eine Frau bevorzugen!!! Möchte ihm mit ein paar Einladungen überraschen!!! LG Sandra
also grenzjägerJäger aus oö Grenze Steiermark
naja, die jagt hat schon seinen sinn, obwohl i kein jäger binwas ist an der jagerei gut??
eigens dafür gezüchtete "wildtiere" in gattern abknallen??
trophäensammlerei??
und welchen? erzähl mal...naja, die jagt hat schon seinen sinn, obwohl i kein jäger bin
Das wollt ich auch fragen...und welchen? erzähl mal...
schaut deine alte sooo schlecht aus, dass nicht für einen 1er reicht...?3er Bock konnte ich meinen Schatz schon besorgen
jede tierart hat ein recht hier auf erden zu leben genauso wie du menschliche kreatur.und welchen? erzähl mal...
nette gedanken...jede tierart hat ein recht hier auf erden zu leben genauso wie du menschliche kreatur.
und die jagt dient dabei etwas das gleichgewicht unter den tierarten zu regulieren, sowie etwas gesundheitlich angeschlagene tiere auszumerzen.
denn das natürliche gleichgewicht gibt durch uns menschen nicht mehr wirklich, weiters bist denk froh wennst mit deinem auto einen wildcresch hast, das irgendwo ein jäger ist der dein opfer weg räumt.
owa so weit denken halt eingebildete und mit etwas eingeschränkter sichtweise von einer normalen lebensweise abgekommenen menschen nicht
nette gedanken...
die natur hat sich auch schon vor dem menschen bestens geregelt.... und jetzt hier zu behaupten, nur der mensch kann das gleichgewicht regeln ist absoluter schwachsinn..
gerade der eingriff des menschen in die natur, über viele jahrtausende hinweg, aber besonders in den letzen 300-400 hundert jahren hat erst zu einem ungleichgewicht in der natur geführt, deren auswirkungen wir mehr und mehr heute sehen..
früher waren bären, füchse, wölfe, luchse etc. die fressfeinde von (kranken und gesunden) rehen, hirschen, auerwild, fasanen etc. und haben deren bestand geregelt..
wenn es zuviel fresstiere gab, dann wuchs auch die population der fressfeinde, weil es genug nahrung gab.. wenn der bestand an fresstieren zurückging, dann ging auch der bestand an den fressfeinden zurück, weil sie zu wenig nahrung hatten..
heutzutage, wenn irgendwo ein bär auftaucht und bienenstöcke verwüstet oder nutz- und wildtiere reißt, weil er hunger hat, wird er gleich verfolgt und muss abgeschossen werden, weil er eine gefahr ist...
schiessen jäger auch auf autos und autofahrer? jährlich kommen abertausende wildtiere durch autos um...
aber ich höre schon auf hier weiter zu schreiben, weil sonst kommt wieder der vorwurf der themenverfehlung, weil hier wollen ja nur ein paar jäger das "gute" mit dem geilem verbinden ...
des steht eh in meinem text das es durch den menschen nicht mehr wirklich funktnette gedanken...
die natur hat sich auch schon vor dem menschen bestens geregelt.... und jetzt hier zu behaupten, nur der mensch kann das gleichgewicht regeln ist absoluter schwachsinn..
gerade der eingriff des menschen in die natur, über viele jahrtausende hinweg, aber besonders in den letzen 300-400 hundert jahren hat erst zu einem ungleichgewicht in der natur geführt, deren auswirkungen wir mehr und mehr heute sehen..
früher waren bären, füchse, wölfe, luchse etc. die fressfeinde von (kranken und gesunden) rehen, hirschen, auerwild, fasanen etc. und haben deren bestand geregelt..
wenn es zuviel fresstiere gab, dann wuchs auch die population der fressfeinde, weil es genug nahrung gab.. wenn der bestand an fresstieren zurückging, dann ging auch der bestand an den fressfeinden zurück, weil sie zu wenig nahrung hatten..
heutzutage, wenn irgendwo ein bär auftaucht und bienenstöcke verwüstet oder nutz- und wildtiere reißt, weil er hunger hat, wird er gleich verfolgt und muss abgeschossen werden, weil er eine gefahr ist...
schiessen jäger auch auf autos und autofahrer? jährlich kommen abertausende wildtiere durch autos um...
aber ich höre schon auf hier weiter zu schreiben, weil sonst kommt wieder der vorwurf der themenverfehlung, weil hier wollen ja nur ein paar jäger das "gute" mit dem geilem verbinden ...
Ja, eben FRÜHER...früher waren bären, füchse, wölfe, luchse
keiner mehr alle fahrenwas geht bei den steirischen jägern