- Reaktionen
- 89
....ich dreh die dinger ab und koche aus dem kochbuch meiner großmutter ein schmankerl, damit meine buben schmatzen vor gaumenfreude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine elastische Schnur dranbinden und als Yo-Yo benutzenstell dir vor es gibt kein internet. was machst du dann den ganzen tag mit deinem handy/pc?
Hätten wir dann überhaupt diese Dinge?....ich dreh die dinger ab und koche aus dem kochbuch meiner großmutter ein schmankerl, damit meine buben schmatzen vor gaumenfreude
es gab diese Dinge doch auch ohne Internet?Hätten wir dann überhaupt diese Dinge?
denk auch das würde man überlebenDann gäbs ja kein EF ?!
Ich kann auch ohne Bücher überleben - will ich aber nichtdenk auch das würde man überleben
najo, i kann ned lesenIch kann auch ohne Bücher überleben - will ich aber nicht
Das sind auch bloß diese Schmuddelhefte..Naja, da gibt es ja noch die Bilderbücher für Erwachsene
Baumarktprospekte, Autoprospekte .... für ihn, Schukataloge usw. für Sie, nur eine kleine Auswahl .....Das sind auch bloß diese Schmuddelhefte..
Achso...an was ich schon wieder dachteBaumarktprospekte, Autoprospekte .... für ihn, Schukataloge usw. für Sie, nur eine kleine Auswahl .....