- Reaktionen
- 1.122
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die zivile Bevölkerung stirbt nicht gleich ohne Internet. Wir sterben aber früher oder später, auch mit Internet - AlleDas ist ein wenig kurzsichtig. Schön, die Scharlatane sind weg aber es würden doch nicht wenige Menschen sterben, da das Internet für unsere Gesellschaft zu einem großen Teil schon überlebensnotwendig geworden ist.
Allein die Vorstellung dass es überlebenswichtig sein könnte ist ist schon spannend.Die zivile Bevölkerung stirbt nicht gleich ohne Internet. Wir sterben aber früher oder später, auch mit Internet - Alle
Tablets zB sollten eigentlich ganz passable Schneidbretter hergeben oder sein...ich dreh die dinger ab und koche
Jemand der in der U-Bahn also Inhalte wie z.B. Nachrichten am Handy konsumiert ist ungebildeter als jemand der die U-Bahn anstarrt? Das wage ich stark zu bezweifeln!Dann hätte das Handy einen wesentlich geringeren Stellenwert. Heute in der U Bahn gaffen 70% drauf, anstelle sich mit gescheiterten Dingen zu beschäftigen. Aber spielt eh keine Rolle; die Gesellschaft in Europa wird ungebildet und ungebildeter.
Stimmt nicht ganz: Das WorldWideNet (Das, was heute als Internet bezeichnet wird, aber nur ein Teil des Internets ist) gibt es schon länger, war aber anfangs nur dem Militär vorbehalten. Kann mich noch erinnern, als es für die Öffentlichkeit zugänglich wurde, war es sauteuer und saulangsam - Modem: 56 kB/s, vorher Akustikkoppler 33 kB/s.pc und handy gab es lange vor dem internet
Die meisten schauen völlig belanglosens Zeug, spielen und schreiben Bla, blah.Jemand der in der U-Bahn also Inhalte wie z.B. Nachrichten am Handy konsumiert ist ungebildeter als jemand der die U-Bahn anstarrt? Das wage ich stark zu bezweifeln!
...
Ich hab nicht behauptet, dass es das "www" (world wide web) nicht gab, bevor die Zivilbevölkerung es benutzen konnte. als damaliger Fernmelder bei der FMTS ist mir diese Tatsache auch bestens bekannt.Stimmt nicht ganz: Das WorldWideNet (Das, was heute als Internet bezeichnet wird, aber nur ein Teil des Internets ist) gibt es schon länger, war aber anfangs nur dem Militär vorbehalten. Kann mich noch erinnern, als es für die Öffentlichkeit zugänglich wurde, war es sauteuer und saulangsam - Modem: 56 kB/s, vorher Akustikkoppler 33 kB/s.
Und ich dachte www steht für.....Ich hab nicht behauptet, dass es das "www" (world wide web) nicht gab, bevor die Zivilbevölkerung es benutzen konnte. als damaliger Fernmelder bei der FMTS ist mir diese Tatsache auch bestens bekannt.
Computer und Funktelefone (wäre vielleicht die bessere Formulierung gewesen) gab es schon länger, bevor es die breite Masse mit Internetzugang nutzen konnte.
Damals wurde die Geschwindigkeit für Modems noch in "Baud" gemessen. Ganze vorne mit dabei war man, wenn man eine serielle Schnittstellenkarte mit 2x 16550 UART Chip besessen hat. Diese wurde genutzt, um die seriell angeschlossene Mouse und gleichzeitig ein Modem zu betreiben, ohne dass sich die Peripherie gegenseitig ausbremst.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und ich habe ja nur gesagt, dass das www nur ein Teil des Internets war (Dieses umfasste ja alle vernetzten Computer (z.B auch die Proxyserver eines LANs zählten dazu, die über das www gar nicht erreichbar waren).Ich hab nicht behauptet, dass es das "www" (world wide web) nicht gab, bevor die Zivilbevölkerung es benutzen konnte. als damaliger Fernmelder bei der FMTS ist mir diese Tatsache auch bestens bekannt.
Computer und Funktelefone (wäre vielleicht die bessere Formulierung gewesen) gab es schon länger, bevor es die breite Masse mit Internetzugang nutzen konnte.
Damals wurde die Geschwindigkeit für Modems noch in "Baud" gemessen. Ganze vorne mit dabei war man, wenn man eine serielle Schnittstellenkarte mit 2x 16550 UART Chip besessen hat. Diese wurde genutzt, um die seriell angeschlossene Mouse und gleichzeitig ein Modem zu betreiben, ohne dass sich die Peripherie gegenseitig ausbremst.
Wirklich bemerkenswert, wofür sich die Menschheit hergibt. Ich distanziere mich bitte jeglicher Übereinstimmung....Und ich dachte www steht für.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Livingroom und so....
Ja sicher eh auch, nur nicht so zwingend wie ein Glas Wasser, ohne vorher in einer Brauerei verarbeitet worden zu seinUnd ich habe ja nur gesagt, dass das www nur ein Teil des Internets war (Dieses umfasste ja alle vernetzten Computer (z.B auch die Proxyserver eines LANs zählten dazu, die über das www gar nicht erreichbar waren).
DIe jungs heissen www- world wide wohnzimmer.. ...Wirklich bemerkenswert, wofür sich die Menschheit hergibt. Ich distanziere mich bitte jeglicher Übereinstimmung....