- Reaktionen
- 89
Wie unkreativ, die hätten sich auch W.W. Wichszimmer nennen könnenDIe jungs heissen www- world wide wohnzimmer.. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie unkreativ, die hätten sich auch W.W. Wichszimmer nennen könnenDIe jungs heissen www- world wide wohnzimmer.. ...
Du hast recht! Ich kenne mich ja nicht aus, was die IT - Thematik betrifft.Und ich habe ja nur gesagt, dass das www nur ein Teil des Internets war (Dieses umfasste ja alle vernetzten Computer (z.B auch die Proxyserver eines LANs zählten dazu, die über das www gar nicht erreichbar waren).
Ich schon (Hab da auch einige Ausbildungen in dieser Richtung absolviert) - aber das gehört nicht hierher!Du hast recht! Ich kenne mich ja nicht aus, was die IT - Thematik betrifft.
Die Ironie hinter meinem Statement hast du wohl nicht erkanntIch schon (Hab da auch einige Ausbildungen in dieser Richtung absolviert) - aber das gehört nicht hierher!
Muss ehrlich gestehen, die Ironie dahinter hab ich erst gemerkt, als ich mir das ein zweites mal durchgelesen hatte...Die Ironie hinter meinem Statement hast du wohl nicht erkannt
Gut, dass der Maurer dafür ein Loch in einer der Wände gelassen hat.dann raus aus den 4 Wenden in die OASE nach Klagenfurt
Stell dir vor es gibt kein internet. was machst du dann den ganzen tag mit deinem handy/pc?
Unwahrscheinlich, da bereits abgestelltHi,
ich mache das selbe wie immer, halt per Compuserve.....
LG Tom
So hat halt jeder seine Kernkompetenzen...mit Anal- und Gummidödln spielen
Aber wieder das ÖKMDann gäbs ja kein EF ?!
Was ist denn Deine..keine Neugier, aber wissen muss ichs schonSo hat halt jeder seine Kernkompetenzen.
Blöd SchwätzenWas ist denn Deine..keine Neugier, aber wissen muss ichs schon
Wenn Sie eine Festplatte und einen Torrent-Tracker haben, können Sie fast alles auf Ihrem PC haben, Hauptsache, die Festplatte hat genügend SpeicherWas ist denn Deine..keine Neugier, aber wissen muss ichs schon
Ich bin PIRAAAT!!! Karambaaa uahaHAHAH!!!Blöd Schwätzen
Da werde ich es nicht mehr mitbekommenMöcht gar nicht wissen was man in 20 Jahren noch alles damit machen kann....