Hostessen Stella Mystica und MangaGirl

Registriert
24.12.2008
Beiträge
79
Reaktionen
78
Punkte
26
Checks
1
Hallo,

Also, ich weiß ja nicht so recht, was davon zu halten ist, aber vielleicht - wahrscheinlich sogar - sind einige ja schon schlauer als ich. Die Fotos dieser "Vampirlady" und des "Manga Girls" wären ja fast schon zu schön um wahr zu sein. Zudem finden sich in beiden Annoncen dann auch wortidente Textpassagen: "Tip: Wenn du dir ein Treffen ausmachst und dann nicht kommst bist du ein Weichei und kein richtiger Mann. ;-P".
Was meint ihr dazu? Oder hat vieleicht schon jemand Erfahrungen mit einer der beiden oder anderen Schöpfungen des Ghostwriters gemacht?

Und als kleinen Nachtrag noch Alexa, deren Inserat auch der gleichen Tastatur entsprungen sein dürfte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab einen Erfahrungsbericht zum Manga Girl, als sie in der Sedlitzkygasse gearbeitet hat. Eher negativ.
 
hahahaaaaaa! die texte dazu in den inseraten muss man sich einmal durchlesen... sowas vertrotteltes... unglaublich... nimmt das jemand ernst?
 
............Die Fotos dieser "Vampirlady" und des "Manga Girls" wären ja fast schon zu schön um wahr zu sein.

Es gab einen Erfahrungsbericht zum Manga Girl, als sie in der Sedlitzkygasse gearbeitet hat. Eher negativ.

hier der Bericht über Maya im Salon Kitty Sedlitzkygasse :

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/salon-kitty.229273-seite7#post3373250

die Fotos im hostessenindex stammen tw noch aus den Salon Kitty Zeiten, muss so ca. Ende letzten Jahres gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor 1-2 Monaten bei Maya in der Sedlitzkygasse.
Sie ist tatsächlich so hübsch bzw. hübscher als auf den Fotos, nämlich natürlicher, weniger gekünstelt!
Mich würde es interessieren, ob man sie auch jetzt noch in einem Studio besuchen kann?!
Der Manga-Schmus ist für mich uninteressant. Das steht halt für die Jugend dieses Girls. So was nehmen wir in Kauf, wenn wir mit jungen Hühnern in die Kiste steigen können.
 
Ich war vor 1-2 Monaten bei Maya in der Sedlitzkygasse.....................Mich würde es interessieren, ob man sie auch jetzt noch in einem Studio besuchen kann?!

Ich schliesse daraus dass du zufrieden warst. Oder?
Hier gibt es jetzt eine sehr umfangreiche Preisliste: http://www.hostessenindex.com/damen/maya-mangagirl
Unter Sprache steht: Deutsch, Englisch, also keine Ungarin oder von einem anderen Ostland? Wie gut ist ihr Deutsch?
Preise:
1 Stunde nur €100,- (all inklusive) 30 Minuten nur €80,- (all inklusive) 2 Stunden nur €180,- (all inklusive) 3 Stunden nur €250,- (all inklusive) 4 Stunden nur €350,- (all inklusive) 5 Stunden nur €450,- (all inklusive) Haus/Hotelbesuche ab 1 Std. nur €100,- (all inklusive – nur Wien) Ganze Nacht ab 22:00 Uhr nur €500,- (all inklusive – Wien/Umgebung)

Interessant auch der Tarif für 1 Std. Es ist scheinbar egal ob man zu ihr (1110 Wien) kommt oder ob sie Haus-Hotelbesuch macht, keine zusätzlichen Taxikosten wie sonst oft üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
I_love_69

Mir stellte sich Maya als 19 jährige Slowakin vor, sie ist schon seit einem Jahr in Öst., hat aber zunächst als Kellnerin gearbeitet. Also halbwegs Deutsch sprechend.
Diese Hostessenindex-Anzeige kenn ich auch. Dort steht sowohl Haus- und Hotelbesuche als auch Stationäre Hostess.
Das Service war gut und bemüht, ich hatte nicht den besten Tag. Sie hat sich aber punkto NF toll ins Zeug gelegt!!
Wäre für Hinweise auf neue Studioadresse dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon wer bei MangaGirl im neuem Studio bzw. wo befindet sich dieses?

laut Hinweis eines users (posting wurde wieder gelöscht) ist sie wieder im Salon (1110) zu finden wo sie vorher war. Auf der Website des Studios scheint sie allerdings (noch) nicht auf.
Tel.Nr. und weitere Daten findest du im link in meinem posting #8. Anrufen, fragen, hier posten.
 
War schon beim Mangagirl Maya, jetzt in einer privaten Wohnung im 3.Bezirk! War eher enttäuscht, sie war zu kindlich, hat sich für Ihren Körper eher scheniert, oder so getan! Ich durfte Ihre nackten Brüste nicht sehen, ihre Pussy nicht usw. Auf die Frage warum, hat sie gesagt, weil es hell ist und sie zu dick ist! Ich war um 2 Uhr bei Ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürfte sich eine Wohnung mit Selina/Stella teilen. War letztens bei ihr und sie ist genauso kindlich. Hat dauernd nur gelacht und gekichert. War schon richtig nervend. Und extrem schüchtern dürfte sie auch sein. Nicht so wie in ihrer Beschreibung. Spricht auch kaum Deutsch. Mailkontakt dürfte aber über wem anderen laufen, da in den Mails alles in perfektem Deutsch steht.
 
Ich war vor 1-2 Monaten bei Maya in der Sedlitzkygasse.
Sie ist tatsächlich so hübsch bzw. hübscher als auf den Fotos, nämlich natürlicher, weniger gekünstelt!
Mich würde es interessieren, ob man sie auch jetzt noch in einem Studio besuchen kann?!
Der Manga-Schmus ist für mich uninteressant. Das steht halt für die Jugend dieses Girls. So was nehmen wir in Kauf, wenn wir mit jungen Hühnern in die Kiste steigen können.

Harharharhar ;)
 
Auch wenn sie jung und hübsch ist.Es ist schon abtörnend wenn sie nur kindisch ist
und nichts herzeigen will.Da muss sie in denSandkasten spielen gehen und nicht
als Prostituierte arbeiten.
 
War schon beim Mangagirl Maya, jetzt in einer privaten Wohnung im 3.Bezirk! War eher enttäuscht, sie war zu kindlich, hat sich für Ihren Körper eher scheniert, oder so getan! Ich durfte Ihre nackten Brüste nicht sehen, ihre Pussy nicht usw. Auf die Frage warum, hat sie gesagt, weil es hell ist und sie zu dick ist! Ich war um 2 Uhr bei Ihr.

inseriert unter "Lolita" Benutzerprofil lautet MangaGirl
http://www.hostessenindex.com/damen/lolita-traumhaft-schoen
 
War schon beim Mangagirl Maya, jetzt in einer privaten Wohnung im 3.Bezirk! War eher enttäuscht, sie war zu kindlich, hat sich für Ihren Körper eher scheniert, oder so getan! Ich durfte Ihre nackten Brüste nicht sehen, ihre Pussy nicht usw. Auf die Frage warum, hat sie gesagt, weil es hell ist und sie zu dick ist! Ich war um 2 Uhr bei Ihr.

Hab heute den Fehler gemacht und bin nochmals zur Maya gefahren, jetzt in einem Studio im 3.Bezirk Nähe Schlachhausgasse! Sie nennt sich jetzt Andrea, Lolita, Stella oder Maya, hat auch einige Profile im Netz! Alleine den Termin ausmachen war ein Witz, musste wieder eine halbe Stunde vor dem Termin anrufen für die Adresse, und dann als ich das tat noch mals fünf Minuten später....!!!!!!:mauer: !!!
Also wieder kindisch wie beim letzten Mal, diesesmal durfte ich aber ihre Brüste saugen und sie fingern, es gab auch ein kurzes NF, aber dieses lachen die ganze Zeit! Die sieht mich nie wieder!!!
 
Also wieder kindisch wie beim letzten Mal, diesesmal durfte ich aber ihre Brüste saugen und sie fingern, es gab auch ein kurzes NF, aber dieses lachen die ganze Zeit! Die sieht mich nie wieder!!!

hast als kind eigentlich auf die heisse herdplattn griffen und tust es heute auch noch?
 
Zurück
Oben