J
Gast
(Gelöschter Account)
Hey leute würde mich interessieren, welche Stellungen in den PS mit den Mädchen möglich wäre.
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst NIEMAND finden der positives über Veronika berichten kann!!
Ich möchte gar nicht wiedergeben was für wüste Beschimpfungen schon über sie geschrieben wurden.
Sonst hab ich auch noch Probleme mit den Mods!
Aber diejenigen hatten Recht!
Wünscht ihr wohl jeder zumindest die Pest an den Hals!
ich achte eben nicht nur darauf, ob mir die titten gefallen und die figur paßt, sondern auch wie sie sich bewegt, was die körpersprache sagt, was der gesichtsausdruck sagt, in welcher stimmung sie gerade ist etc... sehr subjektiv, ich weiß, aber recht oft hat sich später gezeigt, daß ich mit meinem gefühl richtig gelegen bin.
Welche Drogen nimmst du?Ich habe in der letzten Woche alle PS in Wien besucht und kann nur sagen, dass alle Mädchen einen umhauen. Eine ist lieber und symphatischer als die Andere.
.....
.....
.....
Leider kann ich mit mit Worten nicht beschreiben wie toll es in Wirklichkeit ist den Mädchen zuzusehen, man muss es einfach erleben.
Wenn du nicht schon länger hier posten würdest könnte man fast meinen du bist Veronika!Also da gäbe es z.B. MICH. Ich hatte immer mit ihr tollen Sex, auch wenn ich körperlich in schlechter Verfassung war, denn nur dann habe ich sie gebucht. Den Anschein nach bin ich nämlich einer von den "OPTICKFI..RN".
Wenn du nicht schon länger hier posten würdest könnte man fast meinen du bist Veronika!
Du bist sicher der einzige der ihr Service toll findet!
Wie machst du das??
Stehst schon mit der Latte in der Solo und bist in 1Min fertig??
Weil anders kann ich mir das nicht vorstellen!
Glas Wasser kannst dir sowieso behalten und du kannst mir glauben das die Mädchen die mich kennen, mich gerne sehen!
@SMcouple