Peepshows Stellungen in PS?

Also da gäbe es z.B. MICH. Ich hatte immer mit ihr tollen Sex, auch wenn ich körperlich in schlechter Verfassung war, denn nur dann habe ich sie gebucht. Den Anschein nach bin ich nämlich einer von den "OPTICKFI..RN".

Es waren übrigens DREI verschiedene Stellungen die wir gemacht haben, obwohl es mir in der Missionarsstellung so gut gefallen hat, dass wir auch dabei hätten bleiben können.

PS: Jemand der anderen Menschen die Pest an den Hals wünscht, würde ich nicht einmal eine Glas Wasser verkaufen, geschweige denn mit so jemanden sexuellen Kontakt ausführen, egal welchen Preis er zahlen würde.

@amor

redest du hier über DIE VERONIKA?

Toller sex? Mit Veronika??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Dann musst du wohl ein Nekrophil sein, der auf den Leichensex steht, und braucht nicht mehr als 1 Minute ( denn nach 1 Minute fangt sie zum jammern an: "Es tut weh, du sollst schon kommen, für 80€ kann ich nicht soooo lange bleiben...").
Aber eigentlich ist das eine Geschmacksache. Manche stehen z. B. auf den Kakasex. :mrgreen:

@Amor

Der Witz mit Wärme und Leidenschaft war richtig gelungen :daumen:

Ich habe auch ein paar sehr schöne Erfahrungen mit PS-Mädels gehabt, die mit Veronika waren zwar eher durchschnittlich, aber was Schlechtes wünsche ich ihr trotzdem nicht. Es gab nd gibt sicherlich noch Schlechtere, zumindestens zu mir war sie immer freundlich und geduldig, egal wie lange es dauerte oder wie schnell es auch ging. Optisch hat sie mir vor der Brust-OP besser gefallen. Allgemein kann ich sagen, daß ich mit den ungarischen Mädels die miesesten Erfahrungen gemacht habe. In den PS' zumindestens...

Allgemein kann ich sagen, daß ich mit den ungarischen Mädels die miesesten Erfahrungen gemacht habe. In den PS' zumindestens...
Sooo?
Dann empfehle ich einmal
Gaby P69
Susi + Doris RBG
Aniko MG
zu testen und dann reden wir weiter über schlechte Ungarinnen!

Ich weiß schon, daß nicht alle schlecht sind, manche sogar fantastisch. Die Ungarinnen waren es jedoch, die in der PS angefangen haben, für Busenangreifen beim Verkehr extra verrechnen zu wollen. Lange haben sie es dann eh nicht durchgezogen...

@Amor
Spritzt Du an die Scheibe und bezahlst dann? Bevor Veronika auch nur den Mund aufmacht? :mrgreen:

Hey leute würde mich interessieren, welche Stellungen in den PS mit den Mädchen möglich wäre.
Heee, Ihr werdet off-topic! Hier geht´s doch nicht drum, was Veronika macht oder halt nicht, sondern was möglich ist bzw. wäre, wenn . . . :mrgreen:

Also zB wenn Veronika . . . :mrgreen:

hach in wien muss es richtig lustig sein, schade dass ich bisher erst 2 mal die zeit hatte in wien zu gastieren, und das aber unter tags und mit freunden die der sexuellen lust nicht so fröhnen..

werde mir beizeiten Erasers empfehlungen gönnen :)

Peepshows haben unter Tags offen!
Also irgend eine Ausrede finden um alleine bummeln zu gehen und dann die entsprechenden Lokale aufsuchen!

@massimo
Das mit dem Extrazahlen wusste ich nicht!
Jede probiert halt ein wenig mehr Geld zu bekommen!

will dieses thema zwar nicht wieder anfechten, laut MASSIMO hat sie vor der brustop besser ausgesehen, wielange kann man denn mit soeinem schlechten service arbeiten?

Ist sie schon lange in der ps tätig?

Mir hat sie damals gsagt sie macht das schon 5 Jahre, das ist aber auch schon mindestens 2 Jahre her.

Du siehst täglich steht ein neuer dummer auf!

Ob sie besser aussieht ist ja Geschmacksache und das werden viele auch anders sehen. Daß sie vom Service nicht "DIE Granate" ist, daß stimmt auch. Ich wollte eigentlich nur anmerken, daß mir generell Silikonbusen nicht gefallen und man mit Veronika durchaus, wenn man nicht zuviel erwartet und halbwegs einen Draht zu ihr findet, auch zufrieden sein kann. Geil aussehen tut sie auf jeden Fall.

nur interessant...

erzähl mal welche stellungen hast du geschafft?

Habe ich irgendwie suggeriert, daß ich versuche in kürzester Zeit soviele Stellungen wie möglich zu schaffen oder fragst Du wegen des Thread-Titels?

Wenn es Dich interessiert, 3 Stellungen habe ich noch immer geschafft, mehr als 5 brauche ich nie und kenne ich auch gar nicht ;)

Mit der Größe der Solos hatte ich eigentlich nie Probleme.

und welche 3 hast du geschafft?

ich habe gerade mal eine geschafft... mehr hat sie mir nicht erlaubt :(

Zurück
Oben