Dienstleistungen Diverses Stellungsnahme zu einer gefaketen 0930er-Nummer, angeblich meiner...

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Im erotischen Kontakt-Magazin "Diskret Kontakt" ist (wie sich im Nachhinein zeigte, sogar wiederholte Male!) eine 0900er Wichs-Telefonnummer beworben worden, deren Graphik mich als Domina zeigt.

Laut Werbetext wird der Anrufer mit mir zwecks "Ledererziehung" verbunden.



Dies trifft NICHT zu! Jenes Foto stammt zwar aus Zeiten, in denen ich als Leder- & Gummizofe in einem Bizarr-Studio jobbte, dient jedoch in diesem Fall dem (wahrscheinlich) ausländischen, jedoch auf "garantiert österreichisch" getrimmten Verlag jener Zeitschrift offensichtlich und einzig zu Zwecken der graphischen Untermalung seiner Mehrwertnummer-Werbung.



Diese missbräuchliche Nutzung fand gänzlich ohne mein Wissen, geschweige denn Einverständnis statt. Woher die ominöse Redaktion das Bild hatte, ist mir schleierhaft.

Natürlich, es geistert ja vieles im Internet herum, aber der springende Punkt ist ja: man verdient mit meinem Bild Geld, hat mich aber nicht gefragt. Wäre ja immerhin zumindest Anstand gewesen.



Wie sich außerdem zeigte, sind im Magazin, verteilt über mehrere Ausgaben, (Rubrik Frau sucht) noch weitere Anzeigen veröffentlicht, die meine Fotos beinhalten. Dabei habe ich weder in einem Blatt namens Diskret Kontakt, noch in sonst einer anderen Zeitschrift inseriert. Ja ich kannte das DK bis vor wenigen Tagen nicht einmal.



Im Anbetracht dessen, dass das Magazin voll ist von Hunderten ach so geilen österreichischen Frauen, Paaren, perversen Ladies, unbefriedigten Witwen, dauernassen Teenies (ja wo sind die denn alle??) liegt die Vermutung nahe, dass der Inhalt frei erfunden ist, und ihm einfach entsprechende Bilder beigefügt werden. OK, mag ja sein, dass der eine oder andere verzweifelte Real-Mann dabei ist, aber sonst? Na ja...



Konsequenterweise - denn wie sollte es auch anders sein - haben Leser die Möglichkeit all die angeblichen Inserentinnen aus der Zeitschrift "privat anzurufen". In Wirklichkeit natürlich über eine 0900er Nummer, an deren anderem Ende garantiert keine Privatperson sitzt. Statt dessen hat einfach die Lady vom Teleshopping heute Dienst an der Sex-Line.



Dafür läuft des Anrufers Handyrechnung heiß, wogegen jene Lady am nächsten Tag, statt ihn in Straps & Mieder zu treffen, mit Headset im Callcenter sitzt und Bestellungen für Messersets und wundersame Kochtöpfe entgegen nimmt...

Würde mich gar nicht wundern, wenn parallel dazu der am Treffpunkt wartende Gschamster eine oder mehrere SMS kriegt, etwa im Sinne von "du, es wird später, kannst mich aber bitte mal schnell vorher anrufen?"...



Es handelt sich im geschilderten Fall zwar um ältere Ausgaben (circa 2010 - 2011). Sofern der Titel überhaupt noch in Österreich erscheint, möge man hinsichtlich des oben Geschriebenen selber schlussfolgern, inwiefern die Insertion und die 0900er Telefone des DK real sind.

Und was möglicherweise mit Leser-Daten passiert (zB speichern von Telefonnummen des Anrufers, seine Adresse beim Einsenden des Anzeige-Kupons uä), will ich lieber gar nicht zu Ende denken.



FAZIT: Ich betreibe keinen Online- oder Stöhnline-Sex, habe das auch nie gemacht. Somit ist besagte Telefonnummer - und höchstwahrscheinlich alle anderen ebenfalls - eindeutiger Betrug am Leser, denn mit MIR wird man nach deren Wählen garantiert NICHT verbunden!




Rinata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll das ne werbung durch die blumen in eigener sache sein?
 
Im erotischen Kontakt-Magazin "Diskret Kontakt" ist (wie sich im Nachhinein zeigte, sogar wiederholte Male!) eine 0900er Wichs-Telefonnummer beworben worden, deren Graphik mich als Domina zeigt.

Laut Werbetext wird der Anrufer mit mir zwecks "Ledererziehung" verbunden.



Dies trifft NICHT zu! Jenes Foto stammt zwar aus Zeiten, in denen ich als Leder- & Gummizofe in einem Bizarr-Studio jobbte, dient jedoch in diesem Fall dem (wahrscheinlich) ausländischen, jedoch auf "garantiert österreichisch" getrimmten Verlag jener Zeitschrift offensichtlich und einzig zu Zwecken der graphischen Untermalung seiner Mehrwertnummer-Werbung.



Diese missbräuchliche Nutzung fand gänzlich ohne mein Wissen, geschweige denn Einverständnis statt. Woher die ominöse Redaktion das Bild hatte, ist mir schleierhaft.

Natürlich, es geistert ja vieles im Internet herum, aber der springende Punkt ist ja: man verdient mit meinem Bild Geld, hat mich aber nicht gefragt. Wäre ja immerhin zumindest Anstand gewesen.



Wie sich außerdem zeigte, sind im Magazin, verteilt über mehrere Ausgaben, (Rubrik Frau sucht) noch weitere Anzeigen veröffentlicht, die meine Fotos beinhalten. Dabei habe ich weder in einem Blatt namens Diskret Kontakt, noch in sonst einer anderen Zeitschrift inseriert. Ja ich kannte das DK bis vor wenigen Tagen nicht einmal.



Im Anbetracht dessen, dass das Magazin voll ist von Hunderten ach so geilen österreichischen Frauen, Paaren, perversen Ladies, unbefriedigten Witwen, dauernassen Teenies (ja wo sind die denn alle??) liegt die Vermutung nahe, dass der Inhalt frei erfunden ist, und ihm einfach entsprechende Bilder beigefügt werden. OK, mag ja sein, dass der eine oder andere verzweifelte Real-Mann dabei ist, aber sonst? Na ja...



Konsequenterweise - denn wie sollte es auch anders sein - haben Leser die Möglichkeit all die angeblichen Inserentinnen aus der Zeitschrift "privat anzurufen". In Wirklichkeit natürlich über eine 0900er Nummer, an deren anderem Ende garantiert keine Privatperson sitzt. Statt dessen hat einfach die Lady vom Teleshopping heute Dienst an der Sex-Line.



Dafür läuft des Anrufers Handyrechnung heiß, wogegen jene Lady am nächsten Tag, statt ihn in Straps & Mieder zu treffen, mit Headset im Callcenter sitzt und Bestellungen für Messersets und wundersame Kochtöpfe entgegen nimmt...

Würde mich gar nicht wundern, wenn parallel dazu der am Treffpunkt wartende Gschamster eine oder mehrere SMS kriegt, etwa im Sinne von "du, es wird später, kannst mich aber bitte mal schnell vorher anrufen?"...



Es handelt sich im geschilderten Fall zwar um ältere Ausgaben (circa 2010 - 2011). Sofern der Titel überhaupt noch in Österreich erscheint, möge man hinsichtlich des oben Geschriebenen selber schlussfolgern, inwiefern die Insertion und die 0900er Telefone des DK real sind.

Und was möglicherweise mit Leser-Daten passiert (zB speichern von Telefonnummen des Anrufers, seine Adresse beim Einsenden des Anzeige-Kupons uä), will ich lieber gar nicht zu Ende denken.



FAZIT: Ich betreibe keinen Online- oder Stöhnline-Sex, habe das auch nie gemacht. Somit ist besagte Telefonnummer - und höchstwahrscheinlich alle anderen ebenfalls - eindeutiger Betrug am Leser, denn mit MIR wird man nach deren Wählen garantiert NICHT verbunden!



Wo man mich garantiert treffen kann: privat bei mir oder bei GangBangs im LoveKino Wien!
www.rinata.eu

Rinata

solche eigenwerbung interessiert ja jeden, wahnsinn was die sich mittlerweile alles einfallen lassen
 
Eigenwerbung hin...Eigenwerbung her....MANN sieht was alles möglich ist...es wird gelogen und gefälscht was nur geht......eigentlich traurig......aber eh nur mehr Heute-- :kopfklatsch: ------weil Morgen gehts wieder von vorne Los....LG... :hmm: :winner:
 
Grüß Euch,

ich kann mich da eigentlich der einheitlichen Meinung nur anhängen. Für mich ist die Vermutung auch recht stark, nochdazu, wo das besagte Bild ja von ihr auf ihrer HP verwendet wird ...
KLICK - Somit verwendet sie ja ein Bild, was sie so auch nicht darf, obwohl es ihr Foto ist ... zwar a verzwickte Sache rechtlich gesehen, aber das würde jetzt auch den Rahmen sprengen.

Wenn das Foto in dem besagten Magazin ohne Erlaubnis verwendet wurde, gibt es eigentlich nur einen Weg - sich gerichtlich dagegen wehren. Und da hat man äußerst gute Chancen.
Außer sie hat, wie sie ja auf der HP schreibt, die Rechte an den Fotografen abgegeben ... dann darf der die Fotos natürlich auch an Magazine und andere Medien weiter verkaufen.
Sowas sollte man halt in einem Modelvertrag vorab klären.

Schmunzelnde Grüße,
Katarina
 
Zuletzt bearbeitet:
völlig richtig... wozu sonst ausser einer scheinbar etwas reduzierten Kundenfrequenz auf die Sprünge zu helfen beschwert man sich HIER über etwas, das in einem slchen Forum A DER LETZTE DEPP sowieso weiss..... i mein wer a 900er Nummer anruft steht auf tel sex und weiss das auch... ud die paar hirschen die zu naiv san... naja... denen ghörts net anders...
aber immerhin... viel mühe für ein erinnerungsinserat...
mache alles um 150,- wär einfacher...... und bringert a frequenz
 
Grüß Euch,

ich kann mich da eigentlich der einheitlichen Meinung nur anhängen. Für mich ist die Vermutung auch recht stark, nochdazu, wo das besagte Bild ja von ihr auf ihrer HP verwendet wird ...
KLICK - Somit verwendet sie ja ein Bild, was sie so auch nicht darf, obwohl es ihr Foto ist ... zwar a verzwickte Sache rechtlich gesehen, aber das würde jetzt auch den Rahmen sprengen.

Wenn das Foto in dem besagten Magazin ohne Erlaubnis verwendet wurde, gibt es eigentlich nur einen Weg - sich gerichtlich dagegen wehren. Und da hat man äußerst gute Chancen.
Außer sie hat, wie sie ja auf der HP schreibt, die Rechte an den Fotografen abgegeben ... dann darf der die Fotos natürlich auch an Magazine und andere Medien weiter verkaufen.
Sowas sollte man halt in einem Modelvertrag vorab klären.

Schmunzelnde Grüße,
Katarina

Du hast es, wie schon so oft hier, wiedermal auf den Punkt gebracht.
Selbiges mit dem Foto hab ich mir auch schon gedacht. WENN es ihr Foto ist, dann hat sie doch sicher auch eine Variante ohne dieser Mehrwertnummer.
Jetzt wäre nur mehr interessant, wann sie das verfremdete Foto auf ihre Homepage geladen hat um das mit diesem "Beschwerdepost" hier zu vergleichen.

Denn eines ist klar: Zuerst das Foto auf der HP veröffentlichen und sich im Nachhinein darüber beschweren....... absolutes Nogo..... :nono:
Wobei, auch die umgekehrte Variante - also zuerst hier posten und dann das Bild für die HP verwenden - ist schon mehr als merkwürdig....... :hmm:

Aber da ich immer vom Guten im Menschen ausgehe, möchte ich jetzt nicht darüber urteilen und warte mal ab, ob von der TE eine Reaktion diesbezüglich kommt....
 
Dieses Magazine arbeiten alle nach der selben Masche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtigstellungen, die ja auch von interesse sind - das ist ok - werbung nicht.

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