Sterilisation

Mitglied #415625

Power Mitglied
Reaktionen
9.657
Ich spiele mit dem Gedanken mich "zwicken" zu lassen, hat hier wer Erfahrung damit? Danke für die Infos

Was interessant wäre, kann Mann noch abspritzen wenn die Samenstränge deaktiviert wurden?
Wenn du das nicht weisst, solltest du dich erst mal auf einer seriösen Seite über die technischen/medizinischen Details informieren, damit du dann weisst, was Blödsinn ist und was nicht, was hier geschrieben wird.

Wenn du das nicht weisst, solltest du dich erst mal auf einer seriösen Seite über die technischen/medizinischen Details informieren, damit du dann weisst, was Blödsinn ist und was nicht, was hier geschrieben wird.
Er sollte zum Arzt gehen und sich informieren! Der Großteil des Ejakulats kommt aus der Prostata.

Was interessant wäre, kann Mann noch abspritzen wenn die Samenstränge deaktiviert wurden?
Ja sicher kommt noch etwas raus beim "spitzen", nur keine Spermien mehr, gehe zu einen Urulogen und erkundige dich, die Kosten sind auch nicht so arg, waren bei mir 600 €, ist aber schon 12 Jahre her und habe bis nie Probleme gehabt.

Auf solche stupiden Antworten verzichte ich gerne
Des Blöde ist halt wirklich...irgendwie hat @Mitglied #441502 recht.
Sonst würdest Du es nicht notwendig haben so blöde Fragen zu stellen.
Du sitzt vorm Rechner und hast das ganze Internet als Informationsquelle zur Verfügung. Aber weißt offenbar nicht wie man die richtigen Informationen findet.
Du kennst Google?...die SuFu hier funktioniert genau gleich.
Aber mach Dir nix draus, Du bist nicht allein.
In einer Woche macht der nächste Spezialist den nächsten Thread auf:D

Sehr informativ, in einem Forum sollte man normalerweise hilfreiche Auskünfte erwarten. Scheint hier eher nicht der Fall zu sein

Sehr informativ, in einem Forum sollte man normalerweise hilfreiche Auskünfte erwarten. Scheint hier eher nicht der Fall zu sein

so...und jetzt nochmal ganz von vorne:

deine frage war ob man noch abspritzen kann wenn man vasektomiert ist, weil du über eine vasektomie nachdenkst.

Jetzt meine frage: würdest du aufs abspritzen verzichten wollen??? quasi auf den samenerguss?

wenn ich über etwas nachdenke, dann mach ich mir im vorfeld zumindest grundgedanken und informiere mich. Im zusammenhang mit einer vasektomie...vorausgesetzt du hast dir wirklich schon mal darüber gedanken gemacht, war das die blödeste frage ever, die man in diesem zusammenhang stellen konnte.

Aber weil ich ja nicht so bin...und ich selber vasektomiert bin:

JA, du bekommst eine erektion und JA, du spritzt ganz normal ab, nur mit dem unterschied, dass du nur noch mit platzpatronen schiesst.

und weil du für mich aufgrund deiner frage und deinen nachpostings noch immer nicht die hellste kerze auf der torte bist, noch einen guten rat:

Überlege dir ob deine familienplanung definitiv abgeschlossen ist und eine vasektomie schützt definitiv nicht vor geschlechtskrankheiten.

so...und jetzt nochmal ganz von vorne:

deine frage war ob man noch abspritzen kann wenn man vasektomiert ist, weil du über eine vasektomie nachdenkst.

Jetzt meine frage: würdest du aufs abspritzen verzichten wollen??? quasi auf den samenerguss?

wenn ich über etwas nachdenke, dann mach ich mir im vorfeld zumindest grundgedanken und informiere mich. Im zusammenhang mit einer vasektomie...vorausgesetzt du hast dir wirklich schon mal darüber gedanken gemacht, war das die blödeste frage ever, die man in diesem zusammenhang stellen konnte.

Aber weil ich ja nicht so bin...und ich selber vasektomiert bin:

JA, du bekommst eine erektion und JA, du spritzt ganz normal ab, nur mit dem unterschied, dass du nur noch mit platzpatronen schiesst.

und weil du für mich aufgrund deiner frage und deinen nachpostings noch immer nicht die hellste kerze auf der torte bist, noch einen guten rat:

Überlege dir ob deine familienplanung definitiv abgeschlossen ist und eine vasektomie schützt definitiv nicht vor geschlechtskrankheiten.
Von einer Erektion war nie die Rede. Trotzdem Danke für die Infos. Gott sei dank bist du so Gescheit, was dir allerdings nicht das Recht gibt, mich als "nicht die hellste Kerze zu bezeichnen."
Urteile nicht voreilig über Personen, die du nicht kennst! Mein guter Rat an dich.

Zurück
Oben