Sterilisation der frau

ich hatte schon sex mit vasektomierten männern -glaub mir, die können genauso abspritzen wie du !

Geh bitte, es ändert sich gar nix nach einer Vasektomie. Ausser dass du unbeschwert vögeln kannst. :lol:

... eine Vasektomie ändert allerdings nichts an der Tatsache, daß sexuelle übertragbare Krankheiten im Vormarsch sind. Also ohne Latex geht nix ...

Ich hab mich 2004 direkt beim Kaiserschnitt bei der Geburt meines dritten Kindes unterbinden lassen. Ging in einem Aufwasch und die Aussicht auf ein eventuelles Leben im Rollstuhl bei jeder weiteren Schwangerschaft war auch nicht prickelnd. Hab es bis heute nicht bereut. Narbe ist klar - hätte ich aber sowieso gehabt.
Aber ehrlich zwischen Baby Nr. 2 und 3 hatte ich die HOrmonspirale und ich kann nur empfehlen, fallls doch noch ein eventueller Kinderwunsch vorliegt, lieber auf so eine Möglichkeit zurückgreifen bzw. die gut beraten zu lassen.

ich bin auch sterilisiert. Hab ich sofort nach der Geburt meines 3. Kindes machen lassen. Das hat in diesem Zusammenhang (Geburt, Mindestalter 25, 3 Kinder) keine Mehrkosten verursacht und wurde im SMZ-Ost gemacht. Eileiter durchtrennt, u mit Laser verödet..Da geht auch nix mehr.
Ich bereue es aber nicht; Keine Kosten mehr für Verhütung und unbeschwerter Sex! -
Regelblutung verläuft ganz normal, - also für uns hatte es nur Vorteile
lg gitti

Ich habs auch machen lassen nach dem dritten Kind.
Da mein Doktor meinte für mich sind drei Kaiserschnitt genug gings beim dritten einfach mit.
Bereuen werd ich es nie, das Sexleben ist einfach unbeschwert. Der einzige Nachteil meine Regelblutung ist dadurch sehr stark, dafür nur drei Tage!

Zurück
Oben