Dienstleistungen Diverses Steyr

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle !

Da ich über die Sufu nichts Vernünftiges gefunden habe, ersuche ich um eure Sex-Tipps für Steyr. Interessant wäre Erotikmassage oder Saunaclub in oder um Steyr, zur Not auch Nachtclubs oder Laufhäuser.

Wer hat eine Empfehlung für mich ?

Danke im voraus, Lauffreund

"Stadt Wien", Puff, Steyr Hundsgraben; Bad Gasse, Namen weiß ich nicht mehr, u.s.w. mußt halt suchen.

die puffs in steyr kannst du schon lange vergessen. sonst gibt es zur zeit auch nichts was das herz begehrt in steyr

In Steyr gibts nichts. Und auch sauteuer!! Bin selbst schon lange auf der suche!
Musst immer wo hin fahren!!!

stimmt suche auch schon lange, aber finde nichts. würden dringend etwas brauchen hier in steyr, die puffs sind viel zu teuer 1/2 stunde um 140 euro das ist zuviel da fahre ich lieber nach linz

Hey - Caribicsauna klingt gut. Aber Swingerclub ist nicht so meins. Oder ist das ein Saunaclub?

kannst ja mal ins tratscherl schaun,nähe bahnhof zu den russenkellnerinnen

kannst auch dem mann der neben dir an der bar sitzt ans knie greifen :mrgreen:

War früher mal dort, da war auch eine willige Kellnerin. Was es mit den Russen auf sich hat...leider jetzt keine Ahnung.

Oiso i kau des La cocote in Grünburg empfehlen! Is gauns günstig. Ned so sche, aber liabe Lädys!!

Zurück
Oben