Stillbeziehung

Sie würde meinen Blick verstehen ☺️
Aber ich würde mich hüten, dazwischen zu funken. Aber wenn du mal nicht mehr magst, trete ich gern an deine Stelle, @Mitglied #448948
 
Hallo! Bist du mit dem Stillthema schon weitergekommen? Finde es persönlich als Glückstreffer! Bin selber schon sehr lange auf der Suche nach einer Frau der das gefällt. Leider sehr schwer zu finden in Österreich. Wobei es doch eigentlich genügend Frauen geben sollte, denen das Vergnügen bereitet, denke ich mal. Einfach genießen, wenn du schon die Möglichkeit hast! Lg
 
Frage : Wieso ist es verboten wenn eine Frau einen Erwachsenen Mann / Frau stillt ? Ich bin BI und habe einen Brustfetischist und liebe es, wenn ich alle 2 Stunden gestillt werde .
Wer verbietet das? Im Gegentei, es ist eine der innigsten und liebevollste Verbindung welches ein Paar eingehen kann.
Die Brüste sind dafür da, um Milch zu Spenden.
Wenn man den Informationen von Google traut, ist es sogar sehr gesund, die milchdrüsen lange aktiv zu halten.
Also genieße es!!
 
Hallo,

ich habe einen heimlichen fetisch dafür, und würde gerne wieder damit anfangen, also den Milchfluss ankurbeln. Und dann fest genuckelt werden😅😅
Warum machst du es nicht? Ist doch auch für Fraue schön zu spüren, wie die Brüste voller und größer werden!
Brüste sind dazu da, um Milch zu produzieren - ebenso die Eier des Mannes für sperma, das alter ist Nebensache!!!
 
Viele Herren beneiden dich hier. Langsam ranhalten. Erstmal nur mit den Fingern vorsichtig bearbeiten und die Milch beim Herunterlaufen kosten. Es ist sehr süß. Wenn du dann auf den Geschmack gekommen bist, gibt es da keine Grenzen mehr. Ab in den Mund mit den Nippeln und saugen und die Lust genießen. Es könnte dir schneller gefallen als du willst...
 
Mein Traum wäre es die Muttermilch meiner Frau wieder anzukurbeln. Es würde
mich richtig scharf machen sie dabei zu unterstützen und die Zeit dazu zu nehmen. Ich würde ihr auch eine elektrische Milchpumpe kaufen, damit sie auf einer Seite abpumpen kann und ich auf der anderen Seite saugen. Leider nur eine schöne Phantasie, da sich meine Frau nicht so wohl fühlt, wenn ich lange an ihrem Busen sauge. Ich hätte sie schon einmal vorsichtig gefragt, aber leider eine Abfuhr bekommen. Jeder der eine Frau hat, der das gefällt, kann sich sehr glücklich schätzen!
 
Zurück
Oben