D
Gast
(Gelöschter Account)
Wann und wie startet ihr das gewisse Gespräch damit die Stimmung passt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stell dich nicht so an, wie formulierst du „ey ficken“ ist gemeint.Ein gespräch für was?
Mit meiner Frau nie, mit der Freundin nie notwendig, den Mittelweg kenne ich nicht.Wann und wie startet ihr das gewisse Gespräch damit die Stimmung passt?
Ich setz meinen fickblick auf und greif ihm am schwanzStell dich nicht so an, wie formulierst du „ey ficken“ ist gemeint.![]()
Ich interpretiere jetzt mal, dass es ums Ficken geht. Deshalb:Wann und wie startet ihr das gewisse Gespräch damit die Stimmung passt?
Auch das hilft nicht immerIst ein Vorteil, dass Männer so genial konstruiert sind: Der Anlasser ist in greifbarer Nähe.![]()
Frau kann auch ihrer Mundöffnung entsprechenden Nachdruck verleihenIch setz meinen fickblick auf und greif ihm am schwanzso mach ich das
![]()
Das ratschen meines sich öffnenden Reißverschlusses sollte die Stimmung zur genüge anheizenWann und wie startet ihr das gewisse Gespräch damit die Stimmung passt?
wie bei jedem erstklassigen Sportwagen, muss der Motor erst auf Betriebstemperatur, um die volle Kraft zu entfalten. Aber dann, aber dann......Auch das hilft nicht immer![]()
Natürlichwie bei jedem erstklassigen Sportwagen, muss der Motor erst auf Betriebstemperatur, um die volle Kraft zu entfalten. Aber dann, aber dann......![]()
FickblickIch setz meinen fickblick auf und greif ihm am schwanzso mach ich das
![]()
Wann und wie startet ihr das gewisse Gespräch damit die Stimmung passt?
Hm eher,ne,jetzt net,keine lust
Voll unhöflich.
Voll unhöflich.
Die hat schon einen an der Angel und wirft den Fickblick jemand anders zu![]()
![]()