Stimmungsmacher

Manche Leute tun sich halt einfach schwer, Signale richtig zu deuten oder Situationen richtig einzuschätzen.

Ich weiß leider nicht wie oder wo, aber ich bin mir sicher, dass es Schulungen gibt und/oder Psychologen, die da helfen können, wenn das das Problem sein sollte.

:down: ob das jetzt der richtige Zeitpunkt war, und ist es zielführend?
Oder es besser auch mit deinem Kontostand etc. zu versuchen...?

Ich weiß ehrlich nicht was du meinst?
Wenn die Chemie passt, kommt das doch ganz von allein... Gute Gespräche, Berührungen,... Nichts ist abturnender als ein Programm abzuspulen :schulterzuck:

taten statt worte ... :lehrer:

hosentürl auf, dödel raus und mittels lässigen hüftschwung zum kreisen bringen! das macht jede wuschig ... :up:

eventuell ein bissl akustisch mit brunftlauten untermalen! oder verwegen dreinschauen, das macht die bunnys auch ordentlich spitz!

eignet sich auch als begrüssung, da kommt ein simples "huhu" recht gut an ... :up:
Sage ich ja immer: meine natürlich männlich-animalische Ausstrahlung: Da wird jede Frau sofort willig:rofl:

Ok, beide sprühen sich Begeisterung zu. Bekommt sie dadurch das "Fell" gestreichelt und er das gewünschte "Löffel Spiel"?
:rolleyes:
Oder geht es in die Brüche bevor sie bekommen was eigentlich kein Problem wäre?

Sehr geehrter Gatte.
Ergatterte für heute einen Begattungsantrag.
Bitte um zeitnahe Ausführung der ehegattlichen Begattung.

Die Blicke wandern lassen und die Freude über kleine Entdeckungen durch das Mienenspiel unterstreichen Einstieg.

Zurück
Oben