- Reaktionen
- 955
Das stimmt leider…..nix los dortWar drei mal dort aber für sex Treff ist da abspult nichts los zumindest Mittags oder Nachmittags nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt leider…..nix los dortWar drei mal dort aber für sex Treff ist da abspult nichts los zumindest Mittags oder Nachmittags nicht![]()
Ja da hast du sowas von recht!!! Ich war schon 2 mal dort zu einem date aber leider ist keiner gekommen…..Ich finde spannend das immer wieder Personen suchen… aber keiner trifft sich. Vielleicht sollte man jemand einen genauen Ort dort bestimmen. Mir kommt vor als ob niemand dort weiß wo man überhaupt suchen sollte. Wäre schade wenn der Platz stirbt.
Hab auch noch nie jemanden angetroffen dort
Ich werd mir das Gelände mal tagsüber ansehen.. ich geb euch dann Bescheid… wahrscheinlich morgen, bevor es dunkel wird
Mir gehts nicht darum jemanden zu finden, sondern die Umgebung kennenzulernen… und darüber zu schreiben.Nach den Schranken hast du genug Möglichkeiten, jedoch finden wirst du dort auch keinen
Sorry! War nicht für hier gedacht haben uns vertippt
Ich dachte das ist beim schotterplatzIrgendwo hinter der Kaiserrast ist sinnvoll. Ich wer mit das übermorgen mal ansehen
Dort ist der Schranken…da darf man nicht reinIrgendwo hinter der Kaiserrast ist sinnvoll. Ich wer mit das übermorgen mal ansehen
Zu Fuß schonDort ist der Schranken…da darf man nicht rein