Privat Diverses Stockerau Ost beim neuen Hotel

Hallo Bi-Herrn; zeigefreudige Paare und ....? HEUTE Sonntag 12. Februar ... ab ca. 18:00 Uhr VW Caddy weiss ... (oder was einmal weiss war?!) ... NATURFREIHEIT (er): Freu mich auf Euch. Vieles ist möglich - jedoch kein Analverkehr .... von großen Augen - spitzer Zunge - steifem Schwanz und ??? Würde mich sehr freuen Euch zu treffen .... lg H

Hallo Bi-Herrn; zeigefreudige Paare und ....? HEUTE Sonntag 12. Februar ... ab ca. 18:00 Uhr VW Caddy weiss ... (oder was einmal weiss war?!) ... NATURFREIHEIT (er): Freu mich auf Euch. Vieles ist möglich - jedoch kein Analverkehr .... von großen Augen - spitzer Zunge - steifem Schwanz und ??? Würde mich sehr freuen Euch zu treffen .... lg H
Hi alleine oder mit deine Frau? Bist du dort?

Hi alleine oder mit deine Frau? Bist du dort?
wer lesen kann hat mehr vom leben: "NATURFREIHEIT (er): Freu mich" ... ich weiss schon wenn blut in den schwellkörpern gebraucht wird, bleibt für den kopf zu wenig sauerstoff und dann werden die augen trüb und das lesen/denken funktioniert nicht mehr richtig! ODER? wie ist das bei Dir?? klgH

wer lesen kann hat mehr vom leben: "NATURFREIHEIT (er): Freu mich" ... ich weiss schon wenn blut in den schwellkörpern gebraucht wird, bleibt für den kopf zu wenig sauerstoff und dann werden die augen trüb und das lesen/denken funktioniert nicht mehr richtig! ODER? wie ist das bei Dir?? klgH
Habe gelesen. Es war Schreibfehler ( ob du dort bist) ab 18 Uhr erst. Es wäre besser wenn deine Frau mit kommt.

Und wo beim hotel ? Wie kann man erkennen ob jemand schon da ist? War gestern nachmittag dort .
Entweder du stehst beim Gehen am erregierten (ausgeschachteten) Schwanz vom willigen Anderen an und kannst nicht weiter oder Du hängst Dir eine Kartontafel mit Schnur um den Hals - Aufschrift "ICH WILL" und läufst vom Hotelparkplatz bis zum Schottergrubenparkplatz in konzentrischen Kreisen .... ! ... o Herr lass es Verstand regnen ... die Dümmel von Nichtdenk werden immer mehr ....

Habe gelesen. Es war Schreibfehler ( ob du dort bist) ab 18 Uhr erst. Es wäre besser wenn deine Frau mit kommt.
Das ist schön Dümmel von Nichtdenk - dass DU für UNS entscheidest, was für uns besser oder schlechter wäre! Whow - GENAU AUF SO EIN GEWISSEN WIE DICH HABEN WIR GEWARTET!! Kann man DICH KLONEN - von Dir brauchen wir mehr!

Nicht beim hotel direkt. Vorm schranken links, fahren, da sind so kleine parkplätze. Da musst grosses glück haben das da wer da ist. Ich würde vorher was ausmachen.

Zurück
Oben