- Reaktionen
- 801
- Checks
- 2
Ja bei mir das selbe. Ich glaube gar nicht daranSchon dreimal ausgemacht!nicht mehr gemeldet bin Boy sucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bei mir das selbe. Ich glaube gar nicht daranSchon dreimal ausgemacht!nicht mehr gemeldet bin Boy sucht
Eher nur machBlödefrage-ist dort sehen und gesehen werden angesagt oder auch mach mit beim fi..![]()
Schön wenn auch mal wer ehrlich istBei dir ist das nicht so. Du kommst mit deiner Begleitung![]()
Noch nie was konkretes ausgemacht aber ja okSchon dreimal ausgemacht!nicht mehr gemeldet bin Boy sucht
Wenn du doch nicht ihr typ bist kann ich’s auch nicht ändernWenn du mal ein Treffen einhalten würdest, dann hätte sie schon was geiles erleben können
Trotz fototausch und ein ok von euch? Treffen ausgemacht und als es soweit war kam nichts mehr von dirWenn du doch nicht ihr typ bist kann ich’s auch nicht ändern
DankeSchön wenn auch mal wer ehrlich ist![]()
Du bist ja anscheinend überall... Postest ja an verschiedenen OrtenIch bin untereegs
Vielleicht sind schon alle am Eier auspackenAlle am Eier suchen, oder ist heut wer unterwegs auch?![]()
Hoffentlich fährst nicht umsonstWürde mich am weg machen