Privat Diverses Stockerau Ost beim neuen Hotel

Likes und nachrichten bekomm ich zu hauf, aber hier ist keiner xD (bis auf einen den ich auf ner anderen plattform angeschrieben hab) war iwie eh klar... Denke nicht, dass ichs ein zweites mal versuche wenn das so ein reinfall ist hier...

Bis mitternacht wart ich noch, dann werd ich wohl das EF verlassen wenn das eh nie klappt...

Likes und nachrichten bekomm ich zu hauf, aber hier ist keiner xD (bis auf einen den ich auf ner anderen plattform angeschrieben hab) war iwie eh klar... Denke nicht, dass ichs ein zweites mal versuche wenn das so ein reinfall ist hier...

Bis mitternacht wart ich noch, dann werd ich wohl das EF verlassen wenn das eh nie klappt...

Kaiserrast ist spontan nie was...
Wenn nur ausgemachte Sachen und die finden dann meist auch woanders statt...

Deine Fotos werden die meisten als interessant, anziehend empfinden ! Aber ich denke deine Schreibart ,läßt viele erschrecken 🤔

Deine Fotos werden die meisten als interessant, anziehend empfinden ! Aber ich denke deine Schreibart ,läßt viele erschrecken 🤔
Wie würdest du denn schreiben...? Versetz dich mal in meine. Lage: ich brauche 2-3 stunden mich fertig zu machen und mir schreiben gefühlt 100 leute, dass sie eh kommen und am ende steh ich da und darf alleine rumsitzen...

Und dann soll ich möglichst noch mit 10 leuten gleichzeitig schreiben die mich sowas fragen wie: was magst machen? Kommst zu mir nach wien/tulln? Bist morgen besuchbar? Undundund...

Ka wie du da schreiben würdest ;)

Zurück
Oben