- Reaktionen
- 140
Ich in 40 min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst machen!?Heute wer Vorort? Ab jetzt bis am Abend
Likes und nachrichten bekomm ich zu hauf, aber hier ist keiner xD (bis auf einen den ich auf ner anderen plattform angeschrieben hab) war iwie eh klar... Denke nicht, dass ichs ein zweites mal versuche wenn das so ein reinfall ist hier...
Bis mitternacht wart ich noch, dann werd ich wohl das EF verlassen wenn das eh nie klappt...
Ich habe mind. 10 "sachen" "ausgemacht" daran liegta nicht... Das publikum hier hat wohl einfach keine qualität, daher war das wohl mein letzter besuch hier...Kaiserrast ist spontan nie was...
Wenn nur ausgemachte Sachen und die finden dann meist auch woanders statt...
Deine Fotos werden die meisten als interessant, anziehend empfinden ! Aber ich denke deine Schreibart ,läßt viele erschreckenLikes und nachrichten bekomm ich zu hauf, aber hier ist keiner xD (bis auf einen den ich auf ner anderen plattform angeschrieben hab) war iwie eh klar... Denke nicht, dass ichs ein zweites mal versuche wenn das so ein reinfall ist hier...
Bis mitternacht wart ich noch, dann werd ich wohl das EF verlassen wenn das eh nie klappt...
Wie würdest du denn schreiben...? Versetz dich mal in meine. Lage: ich brauche 2-3 stunden mich fertig zu machen und mir schreiben gefühlt 100 leute, dass sie eh kommen und am ende steh ich da und darf alleine rumsitzen...Deine Fotos werden die meisten als interessant, anziehend empfinden ! Aber ich denke deine Schreibart ,läßt viele erschrecken