Privat Diverses Stockerau Ost beim neuen Hotel

Alles klar. Interesse zeigen ist gar nicht so einfach, man will ja schließlich keinen belästigen. Wie stellst du das am besten an?
das ist immer eine Gratwanderung. Ich gehe jedoch davon aus, dass wenn jemand im dunklen alleine im Auto sitzt, auf einen leeren Parkplatz… dann wird das einen Grund haben. Ich steige dann aus, nähere mich dem Auto und mach mal einen Blick durch ein Fenster. Letztes Mal hatte der dann seinen Schwanz in der Hand… der Rest war einfach. Man muss sich halt trauen.

das ist immer eine Gratwanderung. Ich gehe jedoch davon aus, dass wenn jemand im dunklen alleine im Auto sitzt, auf einen leeren Parkplatz… dann wird das einen Grund haben. Ich steige dann aus, nähere mich dem Auto und mach mal einen Blick durch ein Fenster. Letztes Mal hatte der dann seinen Schwanz in der Hand… der Rest war einfach. Man muss sich halt trauen.
Hübsch hübsch dein Profilfoto….heute noch lust hin zu kommen?

Ja gibt eh oft versteckte Plätze oder einfach mal paar Meter zu Fuß ins Grüne gehen, weg von der Straße. Da kann man dann schon was erleben - nicht nur in den Sommermonaten 😉

Zurück
Oben