M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber im AutoJa aber nicht draußen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber im AutoJa aber nicht draußen
Hoffe du hast ein großes Auto gggAber im Auto
War nicht meines… aber war geil!!Hoffe du hast ein großes Auto ggg
Na superWar nicht meines… aber war geil!!
Wann wird das ca. sein ?Werde diese getragenen Nylons, welche meine Frau wegen einer Laufmasche entsorgen wollte diese Woche dort Nähe der Tankstelle hinterlegen , genauer Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben .
ja ich wäre daHeute Mittag viellecht wer da
Und was ist abgelaufen am Montag beim Hotel in Stockerau?War nicht meines… aber war geil!!
Die Reaktion von Ihm kann ich mir bei deinem anscheinenden Outfit (nur Dessous, Pullover und String - geil dieses Bild) gut vorstellen.Ich war noch im Auto… nur in Dessous und Pullover. Nachdem ein Mann bei meinem Auto vorbeiging, stieg ich aus… und er konnte mich sehen in Strümpfen, String und Strapsgürtel.., wegen der Kälte noch mit Pullover. Er kam von hinten auf mich zu und griff mich aus… drückte mich an sich! In diesem Outfit ging ich dann mit ihm quer über den Parkplatz zu seinem Auto… und dort haben wir herumgeschmust… und ich hab ihm einen geblasen bis er mir in den snubs gespritzt hat.
Hab Bilder hochgeladenDie Reaktion von Ihm kann ich mir bei deinem anscheinenden Outfit (nur Dessous, Pullover und String - geil dieses Bild) gut vorstellen.
Denn da hätte ich dich auch nicht einfach stehen gelassen.
Nur schade das du keine Fotos in deinen Medien hinterlegt hast, denn dein Profilbild läßt leider nur viel * * erahnen!