Stop!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe keine Ahnung,ob das Thema hier reinpasst und ehrlich gesagt ist es mir auch scheißegal.
Ich bin sowas von geladen!!!!

Versucht habe ich es in anderen Threads...auf die ´´sanfte´´ Art und das hat NULL gefruchtet,also tobe ich mich hier aus!

Irgendwer aus diesem Forum meint sich in mein Leben einmischen zu müssen....meinem Mann miese mails schreiben zu müssen und Ihm drohen zu müssen.....Hallo?Gehts noch?

Egal welche Beweggründe derjenige hat, HÖR DAMIT AUF niemand hat das Recht sich in mein Leben einzumischen und es hilft mir in keinster Weise...ehr im Gegenteil!

Ich bin froh,das mein Mann und ich ein freundschaftliches Verhältniss aufgebaut haben,nachdem ich mich getrennt habe und DU zerstörst es!

Die nächsten 14 Tage bin ich nicht da,aber ich verlange,das wenn ich heimkomme das schreiben dieser mails aufgehört hat.

Gott bin ich wütend....nicht nur,das es meiner Freundschaft zu meinem Ex schadet....es kratzt auch an meinem Vertrauen zu allen anderen Leuten,die mich etwas besser kennen gelernt haben und das ist mies.

Ps: Mein Mann setzt mich NICHT unter Druck,damit ich das hier schreibe,aber wir reden über die mails und ich entscheide dann wie es weitergehen soll. :lehrer:

LG
kleineHexe

Hast du schon rausgefunden, wer solchen Mist verbreitet? Irgendwann muss demjenigen doch langweilig werden!:confused: Sehr ärgerlich!

Tut mir echt leid für dich, dass du dich so ärgern musst!:(:zweisam:
Viel Kraft und Durchhaltevermögen dir noch:bussal:

Leider weiß ich es noch nicht,ich habe aber mind. 2 im ´´Auge´´ und es tut mir weh,wenn ich dran denke,das ich vllt den falschen beschuldigen könnte.

Wer auch immer sowas macht muss einen Charakter haben zum:kotzen:
Ich finde sowas unterste Schublade,und hoffe das derjenige das bald begreift und Ruhe gibt.
Wünsch dir viel Kraft

wie kam derjenige denn bitte an die mailadresse deines ex? :shock:

Nun,es gibt den einen oder anderen,mit dem ich auch im Facebook befreundet bin und natürlich stand dort auch mein Mann als Freund drin.....
Warum derjenige so einen Bockmist macht,weiß ich nicht....vllt weil derjenige meint mir damit zu helfen? Keine Ahnung....

Dein ex mann muss ja auch seine emailadresse haben wenn er mails bekommt.....emailadresse schnappen und auf zur polizei und anzeige machen....die finden den user schon herraus wem die mailadresse gehört

Trotzdem viel glück und lasst euch nicht unterbekommen

vllt weil derjenige meint mir damit zu helfen?

glaub ich weniger... :hmm: ich weiß ja nicht, was in den mails so drinnen steht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit was "gutes" erreichen will...
in zukunft eine wenig vorsichtiger mit persönlichen geschichten im internet... :lehrer: freaks gibts leider viel zu viele :roll:

Leider weiß ich es noch nicht,ich habe aber mind. 2 im ´´Auge´´ und es tut mir weh,wenn ich dran denke,das ich vllt den falschen beschuldigen könnte.

Einfach mal beide unabhängig voneinander drauf anquatschen. Der "Täter" wird sich ertappt fühlen und hoffentlich damit aufhören, der andere wird deinen Ärger verstehen und Dir sicher nicht böse sein.;)

Ansonsten viel Glück noch bei der Suche und keine Gnade!!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe keine Ahnung,ob das Thema hier reinpasst und ehrlich gesagt ist es mir auch scheißegal.
Ich bin sowas von geladen!!!!

Versucht habe ich es in anderen Threads...auf die ´´sanfte´´ Art und das hat NULL gefruchtet,also tobe ich mich hier aus!

Irgendwer aus diesem Forum meint sich in mein Leben einmischen zu müssen....meinem Mann miese mails schreiben zu müssen und Ihm drohen zu müssen.....Hallo?Gehts noch?

Egal welche Beweggründe derjenige hat, HÖR DAMIT AUF niemand hat das Recht sich in mein Leben einzumischen und es hilft mir in keinster Weise...ehr im Gegenteil!

Ich bin froh,das mein Mann und ich ein freundschaftliches Verhältniss aufgebaut haben,nachdem ich mich getrennt habe und DU zerstörst es!

Die nächsten 14 Tage bin ich nicht da,aber ich verlange,das wenn ich heimkomme das schreiben dieser mails aufgehört hat.

Gott bin ich wütend....nicht nur,das es meiner Freundschaft zu meinem Ex schadet....es kratzt auch an meinem Vertrauen zu allen anderen Leuten,die mich etwas besser kennen gelernt haben und das ist mies.

Ps: Mein Mann setzt mich NICHT unter Druck,damit ich das hier schreibe,aber wir reden über die mails und ich entscheide dann wie es weitergehen soll. :lehrer:

LG
kleineHexe
[/QUOTE

ich hätte da ein rezept (faustregel) *fg*

Ich versteh' die Aufregung ned ganz .... :roll:

Ich stell' nur fest, dass offenbar Frauen dazu tendieren, ihre persönlichsten Dinge vor allem mit den hierorts vertretenen "Frauenverstehern" zu besprechen, weil die ja so was von lieb und verständnisvoll sind. :mrgreen:
Und dann fällt eine nach der anderen auf die Nase. :cool:

Kategorie: "Wer mit Hunden schläft, steht mit Flöhen auf."

Nun da waren bei jemanden doch mehr Gefühle dahinter als angenommen, ein Leidthema ,was aber die Problematik dieser ganzen Forumsgschicht vor Augen hält... Interpretation und Missinterpretation.. ein Smile da..ein Küsschen dort..ein "ich vermiss dich",ein"du hast mir gefehlt" hinterher..und schon springen manche auf den Gefühlszug auf..

Neue E-Mail Adresse kreieren..und die BEIDEN von Facebook löschen(Kollateralschaden) und gut ists.

Lg

Zurück
Oben