Stop!

mal abgesehen von dem ganzen geschriebenem das ja schon dasteht,- wer ist schon so doof und gibt in einem forum oder sozial network seine adresse und private mailaddy bekannt??

für ef gibt es ja pn, nix leichter als das zu ändern, mit neuem nick anmelden, gut is. und wer solche dinge als lebensnotwendig ansieht hat sowieso verloren.

fürs fotzenbiachl das gleiche, mails nur von freunden einstellen, gut is. und ausserdem wenn dort eine mail bekommst steht auch der absender dabei, also ein leichtes rauszufinden wer derjenige ist, (wenns ihn überhaupt gibt), auch für einen leien.

Also ich würde mich über einen "Meinungsvertreter" oder eine Stalkerin sehr freuen. Nur scheitert`s bei meiner Verfolgung wohl an der ausdauernden Beharrlichkeit junger Püppchen. Umasunst gibt`s nix.

Ich finde das echt zum kotzen das Leute sowas machen
Vorallem, was haben die davon?

Ich glaube, Du hast den einen oder anderen bisschen mehr vertrauen geschenkt.
Sie demnächst damit vorsichtiger würd ich sagen.

Ein Kollege hat auf der ersten oder zweiten seite geschrieben, das Ihr (dein Ex) die Mail Adresse haben müsste, von wem auch dieser Mail kommt und das Ihr damit zur Polizei gehen könntet.
Ich schließe mich dem Kollegen volkommen an.
Ansonsten wirst du, glaube ich, noch länger grübeln, wer das ist.

Viel Glück auf der Suche.
Lass dich nicht unterbuttern.

Ich kenn das ! War schon mal im Forum unter einem anderen Namen, bis ich sms und briefe bekam. Nach einer Pause von einigen Monaten bin ich eben mal wieder da. Jetzt etwas vorsichtiger! Wünsch dir das du rausfindest wer es ist und man ihn sperrt! Alles Gute!!!!

na dann soll er doch seine Adresse ändern.
EIN Buchstabe oder Zeichen genügt.
Und echte Freunde informiet man halt darüber....

und ausserdem wenn dort eine mail bekommst steht auch der absender dabei, also ein leichtes rauszufinden wer derjenige ist, (wenns ihn überhaupt gibt), auch für einen leien

Und die an das Christkinderl glauben sterben auch nicht aus :kopfklatsch:

Dein ex mann muss ja auch seine emailadresse haben wenn er mails bekommt.....emailadresse schnappen und auf zur polizei und anzeige machen....die finden den user schon herraus wem die mailadresse gehört

Trotzdem viel glück und lasst euch nicht unterbekommen

Ja stimmt...und vielleicht sogar noch die ip...dann bis du sicher, wers war
Aber es muss ja jemand sein, denn du oder besser gesagt dein Mann kennst (woher sollte dieser jemand die Mailadresse haben)

Zurück
Oben