- Reaktionen
- 60.261
- Checks
- 2
Gestern war es auch top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2te Schaukel?Heute kaum was los einfach toll hier oben bei der 2.ten Schaukel
Achso ok,in der plattformnähe die kenne ich glaub ich nicht,wird die andere sein die ich kenneJa gibt 2 die eine unten in der Nähe der Plattform und die zweite ca. bei km Tafel 4.
Sollte man aber früher runter und am Strand rauf.
dort scheint es ein bisschen übernass zu sein ... dürfte ein mädchen gut gesquirtet haben .... mit der sonne wird´s nicht viel ...Heute jemand dort zum Sonnen ?
Das war ja nur ein Joke….Raucht ihr was ??? Jahrhundert Hochwasser ihr wollt Sonnenbaden… ich habe schon meine Ski gewachst und warte auf den Kick Winter… ficken nur mehr in der Sauna
W.t.f. bin seit 24 stunden im ff einsatz. Fucking jokeDas war ja nur ein Joke….
Tu nur, mal was sinnvollesW.t.f. bin seit 24 stunden im ff einsatz. Fucking joke
Hallo Ihr - alle beschweren sich, dass nichts los ist? Und heute nachmittags, abends schon etwas vor bei diesen Indianer-Sommer Temperaturen. Im Süden des Bezirkes wurde der Parkplatz trocken gelegt, die Wege laden zum Spaziergang ein und indoor wurde Decke ausgelegt, yoyoba-Öl angewärmt .... Kaffee bereitet, lasst uns (zu Beginn nett plaudern oder schreiben) - und dann? Einen erfreulichen Anlass gebe es auch - welcher sich zum Feiern lohnt! Gutsherr freut sich auf Ideen .... lg HTu nur, mal was sinnvolles