Treffpunkte STP P&R bahnhof

deswegen park ich nimma dort..is sooo grauslich was da abgeht... schämen kann man sich für die eigene gattung ;-)
 
hab mal an die stadverwaltung geschrieben, wegen dem zustand des parkhauses... es fehlen angeblich die finanziellen mitteln zur erhaltung...:mauer:
ich muß dort leider jeden tag parken und es ist einfach nur ekelhaft.
 
kommt eh "bald" das 2. parkhaus, dann gibt's wenigstens einee ausweichmöglichkeit ... leider wohl auch für das andere ...
 
Naja die Plätze im neuen zweiten Parkhaus werden sicher heiß begehrt sein... Wer zuerst kommt malt zuerst... Hoffe, dass es dann echt nur für die Pendler ist und ned für Dauerparker die dort dann in der Gegend wohnen und im Winter zu faul zum abputzen sind bzw im Sommer ein eher kühleres Auto bevorzugen.... Das Problem haben wir ja in Krems schon.....
 
ja, das 2. parkhaus ist ja dann auch deutlich näher zum regierungsviertel und zur innenstadt, das wird sicher begehrt sein, da hast du recht.
in krems kenn ich nur das "saubere" parkhaus, da hatte ich allerdings noch nie platzprobleme ;)
 
Ja in Krems ists eh sauber, da wird drauf geachtet.... Aber ich meinte das Parkplatzproblem... Wobei jetzt mit dem Schranken hat sich das mit den Dauerparker der Anraier auch aufgehört bzw gebessert!

Weiß aber nicht, welches Parkhaus du jetzt wirklich meinst, in Krems gibts ja mehrere... ;)
 
Zurück
Oben