- Reaktionen
- 5.470
Ich glaub Parkplatz und Eingangsbereich.Auch am Baggersee?
Aber dort findet man in unmittelbarer Nähe mehrere gute Plätze .
Treff mich dort öfters mit einer Bekannten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub Parkplatz und Eingangsbereich.Auch am Baggersee?
Wie sieht es dort zurzeit aus ?Wenn du den Baggersee Halamky in CZ meinst, da ist auch immer ziemlich viel los. Obwohl überall Tafeln mit Zutritt verboten stehen.
Wir waren letztes Jahr nur einmal dort. Und das war im Frühjahr. Kann ich also nicht sagen.Wie sieht es dort zurzeit aus ?
Ich war voriges Jahr nicht dort und der See verändert sich ja ständig.
Welchen Baggersee meinst?Wir waren letztes Jahr nur einmal dort. Und das war im Frühjahr. Kann ich also nicht sagen.
Was ist mit diesem angesprochenen Baggersee?
Wo kann man das zufahren bzw. ungestört sein?
Die ganze Gegend dort ist ziemlich tot vielleicht das jetzt die nächste Zeit ein paar Spanner wieder vorbei schauen.Naja, nach dieser Unterhaltung hier, wirds eh mit der Ruhe vorbei sein
Solange es nicht wärmer wird wird sich auch daran nichts ändern.Wie ich voriges Wochenende da war da waren weiter weg ganz wenig Personen
Wenn du vorige Woche dort warst, verstehe ich deine hier Frage nicht.Wie ich voriges Wochenende da war da waren weiter weg ganz wenig Personen
Gegen diskrete Spanner haben wir nichts einzuwendenDie ganze Gegend dort ist ziemlich tot vielleicht das jetzt die nächste Zeit ein paar Spanner wieder vorbei schauen.
Das glaub ich euch.Gegen diskrete Spanner haben wir nichts einzuwenden
Aber diese notgeilen und aufdringlichen Typen, wie sie am Stausee rum laufen, die brauchen wir nicht.
Was ist das Kinolabyrint?Das glaub ich euch.
Da läuft schon was rum.
Müsst einmal ins Kinolabyrint schauen da werdet ihr von unsern Sonnengebräunten Facharbeiter umzingelt.
War einmal mit einer Bekannten dort nie wieder.
Was ist das Kinolabyrint?
Was ist das Kinolabyrint?