Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein! aber offenbar du! oder zumindest hast du noch nichts vom männlichen g-punkt gehört... kannst dich ja mal hier im forum informieren!
genug männern gefällt die stimulation ihrer prostata und heben förmlich ab dabei. in kombi mit ov ist das überhaupt das größte...
also erst mal informieren, bevor man beleidigend wird!
nein! aber offenbar du! oder zumindest hast du noch nichts vom männlichen g-punkt gehört... kannst dich ja mal hier im forum informieren!
genug männern gefällt die stimulation ihrer prostata und heben förmlich ab dabei. in kombi mit ov ist das überhaupt das größte...
also erst mal informieren, bevor man beleidigend wird!
Könnte bitte irgendwer die Lage des männlichen G-Punktes genau beschreiben. Ich will ja nicht auf Expedition gehen sondern geniessen.
... kleine Korrektur: will nicht kleinlich sein, aber ich bin die angi.... webowl ist meine dominantere hälfte... (daher das von) - auch wenn er die selbe Meinung hätte...Och lass den süßen Kleingeist doch in seiner armseligen Wahrnehmungsfähigkeit des "was ich nicht kenne, gibt es Nicht ! " verbleiben, WebOwl.
Ralf, aka Seelentraum
Schön wäre es aber ich glaubs trotzdem nicht.von Seelentraum
Im Darm des Mannes verbirgt sich nämlich der männliche "G-Punkt".
Gelingt es ihr den zu stimulieren, dann "hebste" sprichwörtlich ab vor Wonne !
Ralf, aka Seelentraum
Schön wäre es aber ich glaubs trotzdem nicht.
Ich glaube manche verwechseln einfach ein gutes Gefühl haben und einen wirklichen Höhepunkt zu erreichen in dem man förmlich explodiert.
Ich hab schon einige Strap On Videos gesehen und dabei noch nie einen
Höhepunkt dabei beobachten können.
Das nach einiger Übung für manche ein Strap On angenehm ist mag schon sein mehr halt leider nicht.
mfg.Hans
und naja was die videos anbelangt. glaubst ned das das eher professionalität ist und da eher schwer ein höhepunkt aufkommen kann?
Also ein strap-on würde mich sicher nicht mehr vom Hocker reißen wie ein Dildo oder Vibi...aber mal was anderes: An einen Mann würde ich das als Frau sicher mal ausprobieren wollen...Wäre sicher mal eine interessante Erfahrung für mich....
@ All
Ich bevorzuge dann doch eher "richtige" Schwänze, als ein Plastikding! Meins wär's nicht...
Blue_Dreamer(in)
Falls Du mal ein "Versuchkaninchen" brauchen solltest. Ich knabber dann auch (nicht nur) gerne "Möhrchen"!
Und ich weitte, das auch Du massive Probleme damit hättest zu unterscheiden, welcher nun der Echte iss. Die Zeiten für PLASTIKDINGER sind glücklicherweise längst vorbei. Bis auf das Abspritzen selbst emfindet man/Frau die vom Material und Beschaffenheit her als völlig natürlich !
Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
Ralf, aka Seelentraum