Hostessen Strap-on

Ich hatte vor kurzem ein geiles StrapOn Erlebnis mit Lady Vivien in der Hyrtlgasse in Wien. Kann auch verdammt gut damit umgehen - vor allem gab es vorher ein wirklich vernüftiges Gepräch mit den "do´s and don´ts.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand ein ähnliches Erlebnis zu berichten, da Damen mit solch einem Service doch recht selten zu finden sind.

Schönen Tag noch, D.

Ach Ihr Lieben, das kann doch nicht sein, dass es in ganz Österreich keinen Strapon-Service gibt. Es macht doch unheimlichen Spaß, wenn Sklave über einem Bock oder einem Tisch gefesselt ist und dann von hinten, wenn nötig erstmal mit einem Plug vorgedehnt, und dann mit dem Strapon genommen wird.

Richtig amüsant ist es, wenn er dann noch auf Feminisierung steht, man ihn vorher zurechtmacht und er dann über's "Knie" gelegt, gefesselt und mit dem Strapon genommen wird.

Ich sollte mal zusehen auf einen Gastauftritt in Wien :mrgreen:

Ach Ihr Lieben, das kann doch nicht sein, dass es in ganz Österreich keinen Strapon-Service gibt. Es macht doch unheimlichen Spaß, wenn Sklave über einem Bock oder einem Tisch gefesselt ist und dann von hinten, wenn nötig erstmal mit einem Plug vorgedehnt, und dann mit dem Strapon genommen wird.

Richtig amüsant ist es, wenn er dann noch auf Feminisierung steht, man ihn vorher zurechtmacht und er dann über's "Knie" gelegt, gefesselt und mit dem Strapon genommen wird.

....für so ein Spielchen wäre ich gerne bereit ! Aber leider bin ich in Wien & nicht in Kärnten ...:mauer:

Es geht eben darum, dass viele nicht an der ganzen BDSM Begleitung interessiert sind. Es geht darum, ein laengeres Date ueber 2-4 Stunden zu haben, wo man unter anderem auch strap-on geniesst. Schmerzen bekomme ich genug beim Kampftraining, muss diese nicht in meiner Sexualitaet haben. Aber ja, bin jetzt sowiese alle zwei Wochen in Moskau :hurra::hurra::hurra:

Ich stehe eigentlich auch nicht so auf reine Dominas, die man nicht berühren kann, und ich "Sie" zu Ihr sagen muss - ich lecke zwar auch gerne Füsse, da ich einen Fußfetisch habe - mag es aber eben auch, nach einem Strap On Fick einen geblasen zu bekommen, oder zwischendurch die Muschi zu lecken und sie zu ficken (auch griechisch)- und so ein All Inklusive Service gibt es halt nicht sehr oft in Wien.

Ich stehe eigentlich auch nicht so auf reine Dominas, die man nicht berühren kann, und ich "Sie" zu Ihr sagen muss - ich lecke zwar auch gerne Füsse, da ich einen Fußfetisch habe - mag es aber eben auch, nach einem Strap On Fick einen geblasen zu bekommen, oder zwischendurch die Muschi zu lecken und sie zu ficken (auch griechisch)- und so ein All Inklusive Service gibt es halt nicht sehr oft in Wien.

Schau mal zu Lara im Kontakthaus. Bei ihr ist das gewünschte möglich. Hatte gerade eine äußerst befriedigende Session mit ihr.

Schau mal zu Lara im Kontakthaus. Bei ihr ist das gewünschte möglich. Hatte gerade eine äußerst befriedigende Session mit ihr.

Meinst du da die Lady lara im Kontakthaus Schumanngasse/Top 1? Wie ist deine Session mit ihr abgelaufen? Ist sie eigentlich auch hübsch, da man ja kein Gesichtsfoto von ihr sieht.

Danke schon mal und schönen Tag noch, D.

Meinst du da die Lady lara im Kontakthaus Schumanngasse/Top 1? Wie ist deine Session mit ihr abgelaufen? Ist sie eigentlich auch hübsch, da man ja kein Gesichtsfoto von ihr sieht.

Gesichtsfotos gibts nur im LH (private Gründe), aber sie ist sehr hübsch, kurze blonde Haare toller Busen und geile Figur.

Der erste Teil war fast genau wie hier - nur den Dildo hat sie mir verpasst.
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2210285&postcount=1868

Nach der Pause gabs dann Facesitting, frz und reiten - hilflos ans Bett gefesselt.

Das kann ich verstehen! (C:

Für mich ist der Aspekt Rollentausch so auf- und anregend. Die Frau in der aktiven Rolle mit einem Schwanz, der Mann wird genommen. Gerade wenn man dies nur selten praktiziert ist und bleibt es etwas Besonderes.

Ich finde es schön, wenn ich von Frauen lese die zu diesem Rollentausch mit Strap-On stehen! *fg*

lady cassandra (novarag.) bietet auch das beschriebene service an, wenn dich/euch das reifere alter der lady nicht stört.

gruß martin

lady cassandra (novarag.) bietet auch das beschriebene service an, wenn dich/euch das reifere alter der lady nicht stört.

gruß martin

Hmm, danke für den Tipp, ist aber nicht ganz so mein Fall - eine Hammerfrau zum Beispiel war die Lydia, welche sich vor kurzem ins Privatleben zurückgezogen hat - hoffentlich nicht für die Ewigkeit :cry:

Schönen Tag noch, D.

Also ich hatte gestern meinen ersten Termin mit Ihr. Tolle Session ,muß sagen Sie war bis jetzt die Beste Lady - für meine Ansprüche .
Zu Beginn , auf einem Rad Beine & Hände fesseln,kurze Wachsspiele an meinem Schw..,kleine Peitschen...an den Eiern & Eichelspitze ,Klammern an der Brust,geiles ziehen an den Hoden und Penisspitze , kurzes Dildospiel bei mir...komme sicher wieder , da Sie noch diese Woche ein neues Spielzeug bekommt = ein Pferd ...

Einziger Nachteil , zum duschen muß man durch den Gang gehen wo auch andere Damen dich sehen können - nicht sehr angenehm !
Das Studio ist klein aber okay - leider hört man alle Geräusche auch vom Nebenzimmer .
Iara ist sehr nett und dürfte eine gewisse Neigung haben!
lg
sunny

Lady Lara ist eine würdige Nachfolgerin von Tamara im "Perverseneck" in der Schumanngasse.

Also ich hatte gestern meinen ersten Termin mit Ihr. Tolle Session ,muß sagen Sie war bis jetzt die Beste Lady - für meine Ansprüche .
Zu Beginn , auf einem Rad Beine & Hände fesseln,kurze Wachsspiele an meinem Schw..,kleine Peitschen...an den Eiern & Eichelspitze ,Klammern an der Brust,geiles ziehen an den Hoden und Penisspitze , kurzes Dildospiel bei mir...komme sicher wieder , da Sie noch diese Woche ein neues Spielzeug bekommt = ein Pferd ...

Einziger Nachteil , zum duschen muß man durch den Gang gehen wo auch andere Damen dich sehen können - nicht sehr angenehm !
Das Studio ist klein aber okay - leider hört man alle Geräusche auch vom Nebenzimmer .
Iara ist sehr nett und dürfte eine gewisse Neigung haben!
lg
sunny

:hmm: was ist ein Pferd? Ich kenne nur dass Tier Pferd - aber so eines wird sie sich ja wohl kaum ins Studio holen, oder :haha:

Zurück
Oben