Strapazierfähige Knabenpuppen aus Latex

M

Gast

(Gelöschter Account)
Könnte man für die Katholische Geistlichkeit nicht besonders strapazierfähige Knabenpuppen aus Latex anfertigen lassen, damit ihre Einsamkeit im Zölibat etwas gemildert wird. Verschiedene Modelle mit täuschend echten Körperöffnungen und Extremitäten wären denkbar. Kleidung, Perücken etc. natürlich als Zusatzartikel lieferbar. Dies würde doch auch einen gewissen Schutz für unsere heranwachsende, männliche Jugend bedeuten!

Oh Herr, führe uns nicht in Versuchung!!!

Eine wirklich gute Idee!

Hier gibt es die Puppen: http://www.realdoll.com/dolls.asp

Leider ist die dargestellte für die kirchliche Zielgruppe offensichtlich zu alt, wenn man den Berichten in den Medien glauben darf. Aber vielleicht läßt sich der Produzent zu einer Sonderauflage überreden, wenn eine Bestellung aus Rom über ein paar tausend Stück eintrifft!

Die Puppen sind schon extrem lebensnah ... aber 8000$ inkl. Vrsand sind schon ganz schön viel .... da kriegt man einige Professionelle dafür ...

Lg. Kit

..........Knabenpuppen aus Latex........ Verschiedene Modelle mit täuschend echten Körperöffnungen und Extremitäten..........
Oh Herr, führe uns nicht in Versuchung!!!
:confused:
Eine wirklich gute Idee!.....
:fragezeichen:
Die Puppen sind schon extrem lebensnah ... ..ganz schön viel .... da kriegt man einige Professionelle dafür ...
:(

Um beim Thema zu bleiben schlage ich auch noch Schulmädchenpuppen, zum Schutz der Jugend vor. Da bleiben die Lehrer gleich bei Laune.
:oral:

und damit ich net schon wieder falsch verstanden werd, gleich noch ein Smily
:ironie:

............Ihr könnt sehr wohl schreiben, dass manches auch total aburnt ... qaber bitte achtet daruf, dass ihr niemanden als krank etc. hinstellt.......

die idee mit den puppen ist wahrlich bizarr *g*

aber eine mögliche hilfe für diverse beleibte bischöffe = )

aber die knäbchen sind ja auch falsch erzoge wenns mich fragts...denn mit ihrem christilchen suchen sie die schuld noch bei sich selbst. :mrgreen:

lg
~fakey

Tja dass ist so eine sache mit dem Zölibat.Meiner Meinung nach könnten sie ja ruhig heiraten oder Freundinnen haben oder sich gegenseitig ausgreifen aber ich versteh es nicht wenn Kinder daran glauben müssen weil sie geil wie Nachbars Lumpi sind.Meiner Meinung nach ist das Problem beim heiraten folgendes.Wenn er heiratet der Pfaff und Kinder zeugt und dann stirbt dann muss ja was zum erben da sein.Und dass will die arme Kirche die nichts besitzt nicht zulassen.Was haltet ihr von dieser Schlussfolgerung?

hy sony!

Warum muß was zum erben da sein, ein katholischer pfarrer hat keinerlei besitz. Er wohnt in einem von der kirche zur verfügung gestellten haus...usw. Also gibt´s einfach nix zum erben.

ich denke eher das sich der geistliche einfach vollkommen seiner gemeinde widmen soll und alle menschen ihm gleich viel "wert" sein sollen, mit familie wäre diese ja bevorzugt. Also in wirklichkeit geht es wieder einmal nur um ur alte katholische ansätze die einfach nicht mehr zeitgemäß sind, die sich aber leider auch sicher nicht ändern werden. So ist die kirche nunmal!!

Meine persönliche Meinung: Die kirche sagt - schwarze schafe gibt´s überall. Aber der unterschied ist: Wenn "überall" also in einer belibigen anderen organisation etwas geschieht was die massen beunruhigt, wird meistens nach einem vergehen dafüt gesorgt das sich was ändert. ABER DAS HAT DIE KIRCHE WOHL NICHT NOTWENDIT !! :!: :!:

in diesem sinne...

Hy Zwangserotiker !!!!
An und für sich hast du recht aber.Ich komm aus einem Dorf mit rund 500 Einwohner.Haben unseren eigenen Pfarrer der offen zugibt das er was mit seiner Pfarrersköchin hat und das schon 7 Jahre.Er fährt jedes 2 Jahr ein neues Auto hat ein Haus renoviert und fährt 3-4 mal im Jahr nach Polen.Was er dort macht.Kein Geheimnis er fährt zu seinen Kindern.Bei uns im Dorf hat keiner was oder die Wenigsten was dagegen.Er predigt noch immer und wird wenn ich wirklich nächstes Jahr heirate auch mich trauen.Aber von wo kommt das Geld denn her.Schon allein sein Auto hat 27000€ gekostet.Weiss das weil mein bester Freund in dieser Frima arbeitet und ausserdem hat er einen ganz Arsch voll Extras drinnen im Auto.Von wo kommt das Geld fürs Haus renovieren ? Wohin kommt dann der ganze Besitz wenn er ins Jenseits geht ? Ist es nicht so wenn man mit jemandem zusammen wohnt beide auf die gleiche Adresse gemeldet sind und das 4 Jahre ist dass man dann von einem Lebensgefährten spricht.Und wenn er jetzt stirbt hat doch die Pfarrersköchin doch ein Recht auf das Haus oder ? Wenn nicht wird es wohl die Kirche belommen.Lange rede kurzer Sinn.Der Pfarrer muss für seine Schäfchen dasein.Ist ok.Aber nur weil er verheiratet ist kann er dir ja genauso helfen wenn nicht sogar besser.Ich mein wenn man zur Vorbereitung der Hochzeit geht schwafelt dich ein Pfaff zu mit man muss vergeben und dis und dass obwohl er ja offiziel nie was mit jemandem haben.Ich mein er versucht dir was von einer Beziehung zu sagen und er hat null Schimmer.Bei den Evangelischen gehts doch auch.Warum nicht dann bei röm-kath.?

@sony

ich gebe Dir vollkommen recht. Und eurem prarrer scheint es nicht schlecht zu gehen :) Das mit dem erben stimmt auch so, wer allerdings wirklich das geld und die hinterlassenschaft bekommt bleibt unklar :D

Fazit: röm-kath ist und bleibt altmodisch Da trete ich lieber beim BILLA Vorteilsclub ein :)

lg,ze

Ein wahres Wort.Wobei Billa ja auch nicht ganz lupenrein ist wi eman so liest.

Ein wahres Wort.Wobei Billa ja auch nicht ganz lupenrein ist wi eman so liest.

Hab vor kurzem ebendort Eier gekauft. Die waren kaputt, haben gestunken und es war so ein grausiger Ohrenschlüpfer drinnen ... und das obwohl sie noch nicht abgelaufen waren ...
jaja, die Billa-frischegarantie .. hab sie nachher zurückgebracht ... und die Gfraster haben mir das Geld zurückgegeben und ich musste mir andere Eier, die teurer waren kaufen ... da kann man sich aufregen wie man will .. so was von stur ...

Aber nun zurüclk zu Thema ...

Lg. Kit

........waren kaputt, haben gestunken und es war so ein grausiger Ohrenschlüpfer drinnen ... und das obwohl sie noch nicht abgelaufen waren ...
jaja, die Billa-frischegarantie .. hab sie nachher zurückgebracht ... und die Gfraster haben mir das Geld zurückgegeben und ich musste mir andere Eier, die teurer waren kaufen ... da kann man sich aufregen wie man will .. so was von stur ........ Lg. Kit

Ich an deiner Stelle hätt mich beschwert: Kassierin - Filialleiterin - Kundendienst - per Post (die reagieren schon! )

ein zerbrochenes Ei wird ja noch mal vorkommen dürfen :confused: klar daß das dann stinkt, und diverse Viecher hineinkommen. Immerhin hast Du ja Dein Geld zurückbekommen.

Bei der Frischegarantie hat man früher wenn man im Geschäft abgelaufene Waren gefunden hat die gleiche Menge an frischer Ware gratis bekommen. Hab ich öffter ausgenützt ;) durch einen Tip in der Tageszeitung (ja ja die bösen Revolverblätter) hab ich sogar öfters Bier kistenweise abgestaubt :mrgreen:
Das Personal war einfach über sechs Monate zu faul die Kisten nach vorne zu rücken (damit sie gekauft werden) jetzt bekommt man leider nur noch ein Stück dh zB nur noch eine Flasche (BILLA kann sich offensichtlich das eigene schleißige Personal nimmer leisten :mrgreen: )

Stinkende Eier hab ich bisher nur sauteuer im Bioladen :mad: angedreht bekommen, seitdem kauf ich nur noch im Supermarkt oder direkt beim Bauern.

Ich kauf´ immer die billigsten Eier, weil ich durch ´ne Arbeit mal Einblick bekommen habe, wie das mit den Eiern so läuft. Und bei unabhängigen Testern kommt auch immer wieder zum Vorschein, dass die teuren Eier aus Bodenhaltung oft von Legebatterien kommen. Nee, nee entweder die billigsten vom Hofer oder vom Bauernhof, wo ich die Hühner sehe (ich kenn´ ein paar Bauern und hol´ mir hin und wieder von denen die Eier; aber die haben nicht immer gleich viel und wenn Du wirklich welche brauchst . . .).

Zum Thema Gummipuppen:
Ich glaube die Geistlichen suchen sich deshalb immer wieder Jugendliche, weil sie die am leichtesten kriegen und es am besten vertuschen können. Ich kenne (da selbst evangelisch und lange in Kirche tätig) einige Pfarrer, die keine/n PartnerIn hatten, weil sie für ihre Gemeinde da sein wollten. Das war okay so. Weil sie hätten ja dürfen. Sie können sich ja auch scheiden lassen.

Die Gummipuppen-Idee als solche ist zwar nicht schlecht, aber damit würde ja jeder Pfaff, der sich eine bestellt, automatisch zugeben, dass er schwul-pädophile Neigungen hat. Und wer macht das schon?

:idea: Hallo Frank Zappa! :daumen:

Ich habe so ziemlich Dein ganzes Werk gesammelt und genieße es immer wieder mit großer Freude. :p

Ich bin gar nicht gewohnt, dass du auch abkupferst - ohne einen kleinen Hinweis auf den Originalautor! ;)

Es freut mich aber, dass sich meine Ideen verbreiten. :idea:

;) Oasis4fun

Wenn er heiratet der Pfaff und Kinder zeugt und dann stirbt dann muss ja was zum erben da sein.?

und die kirche erbt so ist es nämlich - genau das ist der grund warum es das zölibat gibt stammt aus einer zeit wo "begüterte" zum priester wurden und dann blieb nur noch die kirche als erbberechtigt über - auch eine erklärung dafür warum die kirche bei der änderung des erbrechts (auch uneheliche kinder sind erbberechtigt) feuer und schwefel gespuckt hat - denn genau das war der grund warum uneheliche nicht(am arsch wegen der sünde :mauer: )... und wieder war "die kirche" nutzniesser
beliebig weiterführbar wie "moralisch" die moralprediger sind

zum :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Zurück
Oben