strapon aus leidenschaft

Reaktionen
211
Mich würds interesieren, obs hier im Forum Frauen gibt, die gern ein strapon benutzten und auch ein Man gern damit durchficken?

Ist kein inserat nur ne frage aus neugier

würdest die Forumssuche benutzen dann wüsstest du: ja es gibt Frauen die einen Strapon gern nutzen. und auch so, wie Männer sich das vorstellen und wünschen. nur was hast jetz von dem Wissen bzw. was fängst jetzt damit an.

würdest die Forumssuche benutzen dann wüsstest du: ja es gibt Frauen die einen Strapon gern nutzen. und auch so, wie Männer sich das vorstellen und wünschen. nur was hast jetz von dem Wissen bzw. was fängst jetzt damit an.

Viel fang ich damit nicht es, es sei den es findet sich eine verrückte frau, die mir sagt junge lass uns auf ein drink gehen und wenn die chemie stimmt besorge ich es dir:)

Viel fang ich damit nicht es, es sei den es findet sich eine verrückte frau, die mir sagt junge lass uns auf ein drink gehen und wenn die chemie stimmt besorge ich es dir:)
also doch ne versteckte Anzeige.....

wird sich vermutlich nur ne Professionelle finden - weil da ghört a bissal mehr dazu als stimmende Chemie

Vertrauen und sich gegenseitiges Kennen. Zudem Erfahrung auf Seiten der Frau und vorgedehnt sein auf Seiten des Mannes....

viele san anfoch dem Irrglauben unterlegen - eine mit dem Ding und gut is... is aber nicht so....

Das mit dem vordehnen ist mir bewusst, hatte schon erlebnisse im Proffesionellen bereich, nur ist es eben sehr schwer eine frau zu finden die bereit ist einen typen mit strapon zu nehmen, natürlich nicht das mann sich trifft und los gehts, sondern mann kann sich bei einem netten drink kennen lehrnen offen drüber sprechen und je nach dem zur sache gehen

Das mit dem vordehnen ist mir bewusst, hatte schon erlebnisse im Proffesionellen bereich, nur ist es eben sehr schwer eine frau zu finden die bereit ist einen typen mit strapon zu nehmen, natürlich nicht das mann sich trifft und los gehts, sondern mann kann sich bei einem netten drink kennen lehrnen offen drüber sprechen und je nach dem zur sache gehen
meist - so wie auch bei mir - spielt sich das nur in einer festen Beziehung ab. ich könnt es mir auch nicht mit einem andren Mann vorstellen um ehrlich zu sein.

meist - so wie auch bei mir - spielt sich das nur in einer festen Beziehung ab. ich könnt es mir auch nicht mit einem andren Mann vorstellen um ehrlich zu sein.

Das ist ja genau das Punkt das beinahe unmöglich ist, eine frau nur soetwas zu finden, wo ist der unterschied ob mann in eine beziehung ist oder nicht, wenn beide saß an der sache haben?

also ich liebe meinen strapon und fick damit regelmäßig meinen man durch. Ich werde da so mega geil dabei. der hammer

ja ich finde das geil. Die macht zu haben und ihm einfach ins maul pissen. werd schon ganz wuschig

Zurück
Oben