D
Gast
(Gelöschter Account)
Scheisse,Skoti bitte biemen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wil auch
weil ich meinen Mann liebe und das für mich etwas sehr inniges ist für mich ist Sex mehr als der Austausch von Körperflüssigkeiten. Wenn man so lang miteinander schläft, vertraut man sich blind und kommuniziert auch ohne Worte.Das ist ja genau das Punkt das beinahe unmöglich ist, eine frau nur soetwas zu finden, wo ist der unterschied ob mann in eine beziehung ist oder nicht, wenn beide saß an der sache haben?
weil ich meinen Mann liebe und das für mich etwas sehr inniges ist für mich ist Sex mehr als der Austausch von Körperflüssigkeiten. Wenn man so lang miteinander schläft, vertraut man sich blind und kommuniziert auch ohne Worte.
es entsteht ein Vertrauen und eine Magie die man mit einem ONs nie erreicht - oder wie hier ja immer so gern geschrieben wird mit einmal ficken....
ich finds schad, dass das ganze rein aufs "in den Arsch ficken" reduziert wird für mich isses halt mehr...
und auch für meinen Mann bedeutet es mehr als rein den mechanischen Akt...
aber wat erklär ich mich hier.... das interessiert ja eh keinen ... es geht ja eh nur rein ums ficken, das dahinter is eh uninteressant
Die Gefühle bei der Spielart Fetzen meiner Erfahrung nach bei den meisten ziemlich rein....Das ist ja genau das Punkt das beinahe unmöglich ist, eine frau nur soetwas zu finden, wo ist der unterschied ob mann in eine beziehung ist oder nicht, wenn beide saß an der sache haben?
lach - nein. aber ich denk gerade bei speziellen Sachen schadet ein inniges Vertrauensverhältnis nicht.Naja es kommt auf die situton an, natürlich ist es auf welche art immer was wundervolles in eine beziehung , aber als single hat mann auch mal lust aufs sex einfach ohne bindung, oder sollte ein jeder sich binden bevor sie sex haben?
Die Gefühle bei der Spielart Fetzen meiner Erfahrung nach bei den meisten ziemlich rein....
Bei einer Profi klappt das mit dem Abgrenzen besser
könnte dran liegen, das man via Net leichter schreibt, als es dann auch tatsächlich umsetzt. Deswegen bin ich der Meinung dass es in einer Partnerschaft mit solchen Wünschen leichter ist.Genau so ist es,jeder will gefickt werden,keiner will mehr FICKEN!!!
es geht ja eh nur rein ums ficken
Ich meine nicht (nur?) bei der Frau ....Deswegen isses vllt in einer bestehenden Beziehung leichter?
ums literarische Quartett?Worum sollte es denn hier sonst gehen?
Um LeidenschaftWorum sollte es denn hier sonst gehen?
ich denke bei beiden ich sag ja - für mich gehört da ganz ganz viel Vertrauen dazu. und das Wissen, dass der jeder der beiden Spielpartner die Grenzen des andren kennt.Ich meine nicht (nur?) bei der Frau ....
ums literarische Quartett?
mich wundert es halt nur nicht, das so viele soooooooooooooo große Wünsche haben, die aber nicht erfüllt bekommen.
und doch ... es gibt auch noch etwas neben dem Ficken - das nennt man dann Erotik bzw. Gefühle. Haben niemanden geschadet und können ganz doll sein
Um Leidenschaft
(Und das geht ohne Gefühle nicht....heisst ja nicht gleich heiraten, aber es geht halt ....unter die Haut)
Mich würds interesieren, obs hier im Forum Frauen gibt, die gern ein strapon benutzten und auch ein Man gern damit durchficken?
Dem is nix mehr hinzu zu fügen
Wundert mich bei dem Nivea(!) hier auch nicht
Da müsste man sich doch Zeit nehmen (jeder glaubt, er habe keine) und auf das vis-a-vis einlassen (in Zeiten von wisch&weg-Handy-Apps kann das doch keiner mehr). Und daher bleibt nur noch eines zu sagen: "ey, ficken"
Leiden? Ja, das kenn ich
Klingt kompliziert
Edit: Sorry, der Thread ist ja noch gar nicht im Kübel, daher auch was zum Thema:
So Fragen im Sinne von "gibt´s hier denn Frauen, die..." kommen immer wieder. Letztendlich sind es immer wieder verkappte Kontaktsuchen. Das wissen auch die Frauen und deshalb melden sich die möglicherweise nicht. Weil sie danach nicht mit PNs zugemüllt werden wollen.
Gegenfrage 1: Warum sollte es die genannte Zielgruppe hier nicht geben?
Gegenfrage 2: Warum sollte die genannte Zielgruppe einen letztendlich Fremden zu dessen Vergnügen durchdingsen? Was hätte sie davon?
Wundert mich bei dem Nivea(!) hier auch nicht
Da müsste man sich doch Zeit nehmen (jeder glaubt, er habe keine) und auf das vis-a-vis einlassen (in Zeiten von wisch&weg-Handy-Apps kann das doch keiner mehr). Und daher bleibt nur noch eines zu sagen: "ey, ficken"
Leiden? Ja, das kenn ich
Klingt kompliziert
Edit: Sorry, der Thread ist ja noch gar nicht im Kübel, daher auch was zum Thema:
So Fragen im Sinne von "gibt´s hier denn Frauen, die..." kommen immer wieder. Letztendlich sind es immer wieder verkappte Kontaktsuchen. Das wissen auch die Frauen und deshalb melden sich die möglicherweise nicht. Weil sie danach nicht mit PNs zugemüllt werden wollen.
Gegenfrage 1: Warum sollte es die genannte Zielgruppe hier nicht geben?
Gegenfrage 2: Warum sollte die genannte Zielgruppe einen letztendlich Fremden zu dessen Vergnügen durchdingsen? Was hätte sie davon?
Was sie davon hätte?
Bei sowas soll es um gegenseitigen spaß gehen, wenn sie spaß an ein mann in den arsch zu ficken , wird sie auch ihren spaß haben.
Was sie davon hätte?
Bei sowas soll es um gegenseitigen spaß gehen, wenn sie spaß an ein mann in den arsch zu ficken , wird sie auch ihren spaß haben.
Den Rest hat @Mitglied #474034 versucht, dir zu erklären.auf ein drink gehen