strapon aus leidenschaft

Das ist ja genau das Punkt das beinahe unmöglich ist, eine frau nur soetwas zu finden, wo ist der unterschied ob mann in eine beziehung ist oder nicht, wenn beide saß an der sache haben?
weil ich meinen Mann liebe und das für mich etwas sehr inniges ist :) für mich ist Sex mehr als der Austausch von Körperflüssigkeiten. Wenn man so lang miteinander schläft, vertraut man sich blind und kommuniziert auch ohne Worte.

es entsteht ein Vertrauen und eine Magie die man mit einem ONs nie erreicht - oder wie hier ja immer so gern geschrieben wird mit einmal ficken....

ich finds schad, dass das ganze rein aufs "in den Arsch ficken" reduziert wird :( für mich isses halt mehr...

und auch für meinen Mann bedeutet es mehr als rein den mechanischen Akt...

aber wat erklär ich mich hier.... das interessiert ja eh keinen :( ... es geht ja eh nur rein ums ficken, das dahinter is eh uninteressant :unsicher:

weil ich meinen Mann liebe und das für mich etwas sehr inniges ist :) für mich ist Sex mehr als der Austausch von Körperflüssigkeiten. Wenn man so lang miteinander schläft, vertraut man sich blind und kommuniziert auch ohne Worte.

es entsteht ein Vertrauen und eine Magie die man mit einem ONs nie erreicht - oder wie hier ja immer so gern geschrieben wird mit einmal ficken....

ich finds schad, dass das ganze rein aufs "in den Arsch ficken" reduziert wird :( für mich isses halt mehr...

und auch für meinen Mann bedeutet es mehr als rein den mechanischen Akt...

aber wat erklär ich mich hier.... das interessiert ja eh keinen :( ... es geht ja eh nur rein ums ficken, das dahinter is eh uninteressant :unsicher:

Naja es kommt auf die situton an, natürlich ist es auf welche art immer was wundervolles in eine beziehung , aber als single hat mann auch mal lust aufs sex einfach ohne bindung, oder sollte ein jeder sich binden bevor sie sex haben?

Das ist ja genau das Punkt das beinahe unmöglich ist, eine frau nur soetwas zu finden, wo ist der unterschied ob mann in eine beziehung ist oder nicht, wenn beide saß an der sache haben?
Die Gefühle bei der Spielart Fetzen meiner Erfahrung nach bei den meisten ziemlich rein....

Bei einer Profi klappt das mit dem Abgrenzen besser

Naja es kommt auf die situton an, natürlich ist es auf welche art immer was wundervolles in eine beziehung , aber als single hat mann auch mal lust aufs sex einfach ohne bindung, oder sollte ein jeder sich binden bevor sie sex haben?
lach - nein. aber ich denk gerade bei speziellen Sachen schadet ein inniges Vertrauensverhältnis nicht.

ich hab meine "wilde" Zeit hinter mir - ich bin Gott sei Dank zur Ruhe gekommen und genieße die Zweisamkeit. die Beobachtung die ich halt mache - bei Strapon - das es meist dominant veranlagte Damen sind, die dazu greifen.
und andererseits das viele denken es ist "igitt" weil Analsex lang diesen Ruf hatte - und vllt immer noch hat. Und viele Mädels denken halt dann auch gleich, die betreffenden Männer wären gleich bi oder oder schwul - was auch nicht stimmt. Es gibt Männer die drauf stehen, die aber keinen echten Männerschwanz wollen..... und ich denke, mangels Ermangelung "williger" Damen greift man dann halt auf das zurück, was möchte - andre Männer.

ich halt dir den Daumen, dass du auch solch eine Dame für dich kennen lernst :)

Worum sollte es denn hier sonst gehen? :undweg:
ums literarische Quartett? :p:p:p

mich wundert es halt nur nicht, das so viele soooooooooooooo große Wünsche haben, die aber nicht erfüllt bekommen. und doch ... es gibt auch noch etwas neben dem Ficken - das nennt man dann Erotik bzw. Gefühle. Haben niemanden geschadet und können ganz doll sein ;) :coffee::winke:

ums literarische Quartett? :p:p:p

:lol:

mich wundert es halt nur nicht, das so viele soooooooooooooo große Wünsche haben, die aber nicht erfüllt bekommen.

Wundert mich bei dem Nivea(!) hier auch nicht :lalala:

und doch ... es gibt auch noch etwas neben dem Ficken - das nennt man dann Erotik bzw. Gefühle. Haben niemanden geschadet und können ganz doll sein ;) :coffee::winke:

Da müsste man sich doch Zeit nehmen (jeder glaubt, er habe keine) und auf das vis-a-vis einlassen (in Zeiten von wisch&weg-Handy-Apps kann das doch keiner mehr). Und daher bleibt nur noch eines zu sagen: "ey, ficken"

Leiden? Ja, das kenn ich :p

(Und das geht ohne Gefühle nicht....heisst ja nicht gleich heiraten, aber es geht halt ....unter die Haut)

Klingt kompliziert :D

Edit: Sorry, der Thread ist ja noch gar nicht im Kübel, daher auch was zum Thema:

Mich würds interesieren, obs hier im Forum Frauen gibt, die gern ein strapon benutzten und auch ein Man gern damit durchficken?

So Fragen im Sinne von "gibt´s hier denn Frauen, die..." kommen immer wieder. Letztendlich sind es immer wieder verkappte Kontaktsuchen. Das wissen auch die Frauen und deshalb melden sich die möglicherweise nicht. Weil sie danach nicht mit PNs zugemüllt werden wollen.

Gegenfrage 1: Warum sollte es die genannte Zielgruppe hier nicht geben?
Gegenfrage 2: Warum sollte die genannte Zielgruppe einen letztendlich Fremden zu dessen Vergnügen durchdingsen? Was hätte sie davon?

Da müsste man sich doch Zeit nehmen (jeder glaubt, er habe keine) und auf das vis-a-vis einlassen (in Zeiten von wisch&weg-Handy-Apps kann das doch keiner mehr). Und daher bleibt nur noch eines zu sagen: "ey, ficken"

Edit: Sorry, der Thread ist ja noch gar nicht im Kübel, daher auch was zum Thema:

So Fragen im Sinne von "gibt´s hier denn Frauen, die..." kommen immer wieder. Letztendlich sind es immer wieder verkappte Kontaktsuchen. Das wissen auch die Frauen und deshalb melden sich die möglicherweise nicht. Weil sie danach nicht mit PNs zugemüllt werden wollen.

Gegenfrage 2: Warum sollte die genannte Zielgruppe einen letztendlich Fremden zu dessen Vergnügen durchdingsen? Was hätte sie davon?
Dem is nix mehr hinzu zu fügen :)

Was sie davon hätte?

Bei sowas soll es um gegenseitigen spaß gehen, wenn sie spaß an ein mann in den arsch zu ficken , wird sie auch ihren spaß haben.

Was sie davon hätte?

Bei sowas soll es um gegenseitigen spaß gehen, wenn sie spaß an ein mann in den arsch zu ficken , wird sie auch ihren spaß haben.

Wenn es so viele Frauen gäbe, dann würden auch mehr Männer in den Genuss kommen. Da aber - neben den Profis - die meisten Frauen erst nach einiger Zeit (bei mir waren es Jahre) vom Partner mit ihrem Wunsch konfrontiert werden, gibt's solche Mädels nicht wie Sand am Meer. Der Spaß dran ist die Lust die Frau dem Partner in diesem Moment bereitet. Das gemeinsame Erforschen - welcher Dildo, wie is es am angenehmsten etc.

wie gesagt - ich bin sehr aktiv was den Strapon betrifft, ich würde aber niemals einen andren Mann damit beglücken ausser meinen eigenen.

Zurück
Oben