Der Thread ist zwar schon ne Weile alt, aber da ich auch schon seit Wochen total heiß auf das Thema bin, mal noch mein Senf dazu.
Mein Schatz und ich haben uns den Share vor einigen Monaten zugelegt und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Wir haben ihn in der Standardgröße und in (zugegeben etwas langweiligem) schwarz.
Die Verarbeitung und die Optik is top; kennen wir auch nicht anders von FF.
Ich muss allerdings zeralda zustimmen: Wenns härter zur Sache geht, ist die Gefahr groß, dass der Share mal verrutscht bzw. rausrutscht (je nach Feuchtigkeitsgrad der Frau
)
Da kann man aber mit einer Hand gut gegensteuern. Vorteil ist wie gesagt, dass keinerlei Gurte, Halterungen, Slips oder sonstiges von Nöten sind.
Generell muss ich sagen, dass ich als Frau und in dem Fall aktiver Part nicht wirklich auf meine Kosten komme. Es ist zwar ein gutes Gefühl, da der Share ein wenig von Innen auf die Clit drückt, aber wirklich in Ekstase gelange ich dabei nicht. Die Befriedigung hol ich mir durch den Anblick meines Freundes beim Akt!
Kuckma hier, da gibbet noch weitere Infos zu dem Umschnalldildo:
http://www.strap-on-it.de/strapon-testberichte/fun-factory-share/
Oder du schreibst mir einfach ne Nachricht. Ich bin mittlerweile sehr erprobt mit dem Ding und kann dir sicher weiterhelfen!